Geschenk für meinen Freund nach einer OP

2 Antworten

Falls es nichts mit dem Magen ist, würde ich ihm leckere Schokocookies backen, denn Schokolade macht happy ;) Außerdem hast du ihm dann etwas selber gebacken und ihr könnt sie zusammen futtern. Am besten nimmst du Vollmilch und Weiße Schoki, dann schmeckt es am besten, finde ich! Ein saucooles Rezept habe ich mal im Internet gefunden und ausgedruckt. Habe bei google: cookies wie bei Subway eingegeben...

Was für interessen hat denn dein Freund? Anosnsten schenk doch dich ;) oder macht nen schönen abend. Es muss ja nicht immer was Materielles sein was man schenkt.

Ich bin seine interesse &Fußball dann zockt er auh ständig css. aber eine gute idee mit dem anderen

0

Freund hat OP. Wie lenke ich mich ab?

Hallo!

Mein Freund wird operiert und ich habe große Angst. Wie kann ich mich ablenken oder mir die Angst nehmen?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

...zur Frage

Hamster OP- Erfolg?

Mein Goldhamster hat einen Tumor am Hals der nächste Woche operiert werden muss. Mach mir große Sorgen das er die op nicht überleben wird- hat jemand Erfahrung mit Operationen bei Hamstern und kann mir was dazu sagen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?