Geschenk für meinen Freund nach 2 Monaten Beziehung zu Weihnachten.

3 Antworten

Also ich kenne deinen Freund ja jetzt nicht so und weiß nicht, was er sich wünscht... Aber wenn er sich über etwas Selbstgemachtes von dir freut, könntest du ja z.B. Plätzchen backen mit seinem Anfangsbuchstaben von seinem Namen. Die gibt's auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen, oder auch sonst glaube ich in mehreren Läden :) und du könntest vielleicht auf ganz viele kleine Zettel schreiben, was du an ihm magst, oder was du mit ihm noch gerne alles erleben möchtest (z:B. Kino etc.)

hallo süße, Wie wäre es, wenn du deinem schnuckel zu weihnachten einen Besuch in einem erlebnisbad oder so schenkst. da wird er bestimmt seinen spaß dran haben. und du auch

lg, Anna

Mhm.... Falls es für dich in Ordnung ist, dann könntest du den ersten Sex als Geschenk machen... Das ist aber deine Entscheidung!

Was möchtest Du wissen?