Geschenk für meinen Freund (Lichttechniker,Volleyballer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Lichttechniker) habe mich sehr über mein neues Leatherman gefreut, welches ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekam.

Sonst würden mir noch "Spielsachen" wie DMX-Tester, Laka-Tester o.ä. einfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

EXODUS

in welchem preis segment liegen die??

0

Eine grandMA2 Fullsize würde ich empfehlen, ich kenne keinen Lichttechniker, der sich da nicht drüber freuen würde!

Wie findet ihr Socken zu Weihnachten (Geschenk)?

Vorab: Ja, ich weiß, dass es die falsche Jahreszeit für sowas ist. Trotzdem habe ich mich das gerade gefragt :D

Das Klischee sagt ja, dass Socken das "schlimmste" Geschenk an Weihnachten ist. Ich meine hier nicht die selbstgestrickten von Oma, sondern gekaufte mit einem Motiv, das euch vielleicht sogar gefällt (z.b. wenn ihr Fan von Batman seid und Batman-Socken bekommt) xD

...zur Frage

Schwänzen weil man kein Volleyball spielen kann?

Hei,

Ich möchte heute Schwänzen, weil ich mich das letzte mal beim Volleyball spielen total blamiert hab. Hab immer daneben geworfen, und Bälle annehmen hab ich auch immer verkackt. Glaubt ihr das ist in Ordnung? Und wie kann ich üben um besser zu werden?

MFG

...zur Frage

Geschenk für meine Schwester zum 14. Geburtstag. was soll ich schenken?

meine große (noch) 13 jährige Schwester hat bald Geburtstag und ich schenke ihr eine DVD (sie wünscht sich diese DVD). doch ich will ihr noch etwas basteln (möglichst für wenig Geld). Habt ihr eine Idee was ich ihr noch schenken kann??? Ihre Hobbys sind Volleyball, Musik, mit Freunden treffen und shoppen. bitte keine geld Gutscheine.

im Voraus vielen Dank -Lilli

...zur Frage

Unfall beim Volleyball was kann das sein?

Hatten heute Volleyball habe mir dann am Handgelenk weh getan und meine Ader war total dick habe es dann gleich gekühlt und kann mein handgelenk aber kann es nicht nach hinten und vorne bewegen ohne das es weh tut weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Wie nicht versagen im Volleyball?

Hey! Ab Montag muss ich in der Schule in der Volleyball AG spielen, das Problem ist, dass ich total schlecht bin im Gegensatz zu anderen Spielern, die teilweise 5 Jahre älter sind als ich (bin 14) Hättet ihr Ideen wie ich nicht ganz versage und vom Team akseptiert werde? Freue mich auf Antworten, Grüße Anja : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?