Geschenk für meinen Freund (Lichttechniker,Volleyballer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Lichttechniker) habe mich sehr über mein neues Leatherman gefreut, welches ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekam.

Sonst würden mir noch "Spielsachen" wie DMX-Tester, Laka-Tester o.ä. einfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

EXODUS

in welchem preis segment liegen die??

0

Eine grandMA2 Fullsize würde ich empfehlen, ich kenne keinen Lichttechniker, der sich da nicht drüber freuen würde!