Geschenk für meinen freund, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ein Zeichen der Liebe muss kein Geld kosten,  2. Etwas selbst gemachtes ist viel persönlicher 

Somit denke, bastel ihm etwas. Such dir eure schönsten Bilder raus, ,druck die aus und mach ihm ein Plakat für die Wand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kleine Notiz Zettel (Bunt) und schreibe immer einen Grund auf was du an ihm liebst! Dazu evtl ein kleiner persönlicher Brief indem du die Erlebnisse die ihr hattet und deine Gefühle ihm näher bringst. Kostet nichts-wenig & kommt von Herzen, allerdings kannst du ja trotzdem z.B seine Lieblingsschokolade dazu holen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh bei sowas auch immer total aufm schlauch :D

Zum achtzehnten hab ich meinem Freund einen Schlüsselanhänger (weil er ja mit 18 auto fahren darf und sein Schlüsselbund so leer aussah) mit seinen eingravierten initialien geschenkt.

Eine gute Freundin von mir hat öfters Armbänder für ihren Freund gravieren lassen.

Oder ein Fotobuch (falls ihr viele Bilder von euch habt)

Wenn nicht ein bedrucktes Kissen (mit einem Bild von euch beiden :D)


Sind jetzt nur ein paar Gedanken, vllt konnte ich ja weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des einen Kitsch ist des anderen Schatz ;-)

Welche Art von Kitsch, kitsch an sich kann viel sein :)

Es gibt doch Motivtassen in allen größen und Preisen, Shirts u.s.w.

Fantsy mit Romantikmotiv, Sci-fi, Alien....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?