Geschenk für meinen Freund (heeelp)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konzertkarten? Kino-/Spaßbad-Gutschein? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag er denn so? Es ist nie falsch wenn man was schenkt was zu dessen Hobby passt, finde ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal sagen ein Deo oder ein Lederarmband oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Youtube DominoKati neustes Video. Perfff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?