Geschenk für meinen Freund, habt ihr ne idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist mit einem schloss wo du eure namen eingravieren lässt?
Es gibt brücken wo man das dann drann hängen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko96
13.12.2015, 22:08

Ja also ich find sowas auch voll süß aber er is leider nich so der Romantiker :|

0
Kommentar von pinkiii00
13.12.2015, 22:09

hmm... vilt ein pafüm?

0

Ich finde Fotoalbum oder Kalender nicht schlecht. Es kommt halt auch darauf an, was (wie viel) dort zu sehen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko96
13.12.2015, 22:01

Also ich hab ihm schon mal n foto von mir geschenkt mit selbst gebastelten Rahmen und alles und das fand er iwie nich so toll, ka :D  und n foto wo man sozusagen mehr von mir sieht will ich nich weil da hab ich angst dass es ausversehen in falsche Hände gerät :D

0

Kostet nix und fängt mit B an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?