Geschenk für meinen Freund gerade mal 1 monat zusammen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du liebst ihn sehr, das kann ich verstehen... ABER: du bist grade mal einen Monat mit ihm zusammen... ist es da nicht ein wenig übertrieben, an einen Stern o.ä. zu denken? Wo bleibt da dann noch die Steigerung?

Die Picknick - Idee von zebra2012- find ich schön... dazu ein leckerer Schokohase (siehe didisudubai) und fertig!

habt recchtt...war echt so eine spontan idee...kommt davon wenn man sich von seinen gefühlen leiten lässt :-D picknick und schokiosterhasen find ich gut...

0

Das mit dem Stern ist zwar eine süße Idee, aber ist das für Ostern nicht etwas viel?! Vor allem, wenn ihr ja erst seit Kurzem zusammen seid... Also, ich bin mit meinem Freund schon über 5 Jahre zusammen, aber zu Ostern schenken wir uns (wenn überhaupt) nur Schokohasen oder irgendeine Kleinigkeit. Ich hab meinem Freund mal ein Kissen geschenkt, auf das ein Foto von uns beiden gedruckt war - das ist wirklich gut angekommen! Vielleicht wär das ja für dich auch was... Es ist persönlich, aber jetzt auch nicht zu Großes. Und den Stern kannst du dir ja für einen noch besondereren Anlass aufsparen! ;)

Es ist Ostern, nicht Weihnachten oder Geburtstag! Kauf ihm einen Schokoladenosterhasen!

Picnic im grünen

Was möchtest Du wissen?