Geschenk für meinen Freund Geburtstag?

4 Antworten

Pearl Habor wär vielleicht was für ihn... Aber die idee mit dem Sushikochbuch ist auch wirklich gut! :)

du könntest deinen freund in eine sushi bar einladen! ;) oder bereites selber sushi zu und machst ein romantisches essen und kannst ihn ja ein kreuz kaufen..den romantischen abend kannst du dann mit einem Film umleiten so ist alles behinhaltet! :)

Perfekter Kommentar! :)

0

Könntest ihm dazu auch Sushi Stäbchen schenken :) Also so richtig schöne Darüber freut sich jeder Chinesisch Essen Liebhaber :)

Naja er ist Koreaner : ) Vielleicht koreanische..

0

Was festem Freund schenken?

Hallo

Mein fester Freund hat bald Geburtstag und wird 17 und ich weiß nicht was man einem Jungen schenken kann. Ich weiß man soll schauen was er mag aber mir fällt trotzdem nicht ein was ich ihm schenken kann.

Habt ihr Vorschläge, die einem Jungen allgemein gefallen könnte bzw habt ihr Geschenkideen? Was schenkt ihr?

danke

...zur Frage

Welche Serien soll ich schauen wenn ich einen Marathon machen will?

Die, die ich geschaut habe: prison break, walking dead, game of thrones, bojack horseman, narcos, santa clarita diet, vikings, blue mountain state, brookyn 99, breaking bad, into the badlands, iron fist, arrow, one piece, archer, better call saul, frontier, 13 reasons why, riverdale, stranger things, die wilden siebziger, sherlock, flash, big bang theory und fullmetal alchemist. Genre: Action, SciFi, Thriller, Mystery, Drama, Anime, Comedy

...zur Frage

Suche Anime Empfehlung?

Zurzeit habe ich viel Freizeit und würde gerne einige weiter Animes schauen. Mir wurden zwar schon einige empfohlen aber ich hätte gern noch Meinungen von Experten die in der Materie drin sind und verstehen was ich genau sehen möchte. Also hier mal meine Liste von bereits geschauten Animes :

Parasyte: Mega - Ein sehr cooler Anime mit einer guten Geschichte. Action war gut dabei und die Zeichenart so wie Männlicher Charakter hat mir gut gefallen. Die Entwicklung vom "Lauch" zum "überkrassen F*cker" dank Migi fand ich gut. Minuspunkt war leider das nervende Weib.

Yuri on Ice - Hat witzige Elemente und fand ich auch ganz süß aber die richtige Handlung hat mir bisher gefehlt. Victor (oder Viktor? ich weiß es gerade gar nicht) ist ein sehr Attraktiver Charakter in dem Anime.

Highschool DxD - Perfektes Gemisch aus Harem / Hentai Elementen, Action und Geschichte. Nette Anime Tiddies und ich persönlich fands auch nicht übertrieben mit der Nacktheit und den perversen Andeutungen

Blue Exorcist - Fand ich zwar gut aber hat sich sehr hingezogen sich ihn anzusehen.

Tokyo Ghoul - Sowieso bester Anime. Parasyte ähnelt der Story von Tokyo Ghoul nur das TG eine höhere Gefühlsebene erreicht.

Boku wa tomodachi ga sukunai - Süßer Anime, fande das Ende zwar sehr enttäuschend aber bis dahin fand ich es gut. Hauptcharakter (männlich) war nicht ganz mein Fall aber die Girls waren alle niedlich. Minuspunkt ist hier das es so ein lasches ende gab und vieles nicht direkt "ausgesprochen wurde". (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Steins;gate : Sehr gut, anfangs verwirrend aber sobald man es einmal hat, ist es sehr genial.Gutes zusammenspiel von den Charakteren. Mir persönlich sollte es aber nicht weiter in die Zukunft hinaus gehen.

Yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru - Hauptcharaktere sowie Zeichenart sind 1A. Handlung ab der 2ten Staffel leider nicht mehr so gut.

Mirai Nikki - Sehr gute Geschichte der man gut folgen konnte. Es ist bis zum Ende hin spannend gewesen.

Fairy Tail / One Piece - Schaue ich nebenbei weil beides halt unglaublich lang ist. One Piece ist aber besser als Fairy Tail

Noragami - Hab ich an einem Wochenende durchgeschaut weil Yato so ein liebenswerter Charakter ist den man sofort mochte.

Attack on Titan - Zeichenart mag ich leider gar nicht und die Handlung finde ich auch irgendwie ,naja nicht langweilig aber es fehlt mir etwas.

No Game no Life - So unglaublich durchdacht, beim ersten schauen hab ich mir nur gedacht "Wow wie kann man so schlau sein um sich solche langkettigen logischen Folgen (damit meine ich die Spiele) auszudenken." War sehr beeindruckt und ich warte immer noch auf eine weitere Staffel. Die Geschwister sind unglaublich.

So an sich suche ich also im Zeichenstil etwa das gleiche wie Yahari ore no seishun Love Comedy wa machegatteiru. Dann Etwas in Richtung Harem und Hentai oder etwas mit Action und Logik.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Danke schon mal im voraus. <3

...zur Frage

Blumen für eine gute Freundin?

Hallo zusammen,

mich würde es einfach interessieren, was ihr davon haltet, wenn man einer guten Freundin einfach mal Blumen schenkt? Das soll als eine nette Geste gedacht sein. Oder ist das blöd?

Würde gerne einer guten Freundin von mir eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Die habe ich jetzt über 1 Jahr nicht gesehen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Geschenk für 17. Geburtstag meines Freundes?

Hallo alle zusammen, wie ihr oben bereits gelesen habt, suche ich nach einem Geschenk für meinen Freund. Er wird Anfang September 17. Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis dahin, würde mir aber gerne einen groben Überblick verschaffen.

Vllt helfen ein parr Infos: Wir sind fast seit 4 Monaten zusammen. Ich habe vor einer Woche -zu meinem Geburtstag- ein T-shirt von Hamburger Hänger von ihm bekommen. (Vllt kennt sie jemand?! Das sind die T-hsirts mit King und Queen.) Er fährt gerne BMX und auch Motorrad, hört gerne Musik und liebt Kampfsport (generell Sport). Er mag auch Kunstform (BMX-"Marke").

Ich habe mir schon so viele Gedanken gemacht, aber mir fällt nichts ein. :( Hört sich bisschen doof an, aber ich habe zur Zeit keinen Plan. Vllt etwas ähnliches wie die T-shirts?

Würde mich freuen, wenn ihr tolle Ideen habt. Danke im Voraus!

PS.: Es kann auch kreativ sein. Habe handwerkliches Geschick ;)

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?