geschenk für meinen Freund aber welches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist EUER Jahrestag und nicht nur seiner! :) Schenke ihm und dir selbst eine tolle Zeit in einem Musikal, Konzert, Restaurant oder eine Kurzreise/Städtetrip nach Italien, Paris, Barcelona .. kauft dort gemeinsam eine Uhr die er gern hätte und er kauft dir vielleicht einen tollen Ring den du zufällig im gleichem Geschäft gesehen hast. ;)

Wenn es etwas günstiger werden soll: Macht euch vorher einen großartigen Tag, Koche für ihn etwas schönes, z.B. sein Lieblingsgericht.

Oder macht irgendetwas außergewöhnliches...

Also um ehrlich zu sein, ich habe meiner freundin immer das geschenkt was sie wollte auch wenn sie dann wusste was sie bekommt hat sie sich gefreut. Ich habe schon 6 jahrestage hinter mir und mir ist immer was eingefallen, weil ich einfach weiß was sie liebt und worauf sie steht. Schenk ihm die uhr oder etwas außergewöhnliches wie eine Uhr mit innerer grawur eures jahrestages, so hast du zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen wenn du verstehst ;)

viel glück noch und bei weiteren ideen steh ich dir zur Verfügung

Lg Marius

Naja, was ein Mann ja wirklich mögen würde, schenkst du ihm warscheinlich eh nicht (auch wenn's kostenlos ist)

Was möchtest Du wissen?