Geschenk für meinen Freund (17) zu Weihnachten!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenke ihm einen romantischen Abend zu zweit mit allem Drum und Dran

Frauvonderheide 27.11.2013, 13:55

Also ich hätte vielleicht dazusagen müssen dass meine Ellis total spießig sind und uns nichtmal mehr am Nachmittag alleine zu Hause lassen :( also fällt das schon mal aus...

0
keksprinzessin 27.11.2013, 13:57

Das finde ich für Weihnachten unpassend, da die meisten leute in diesem Alter ja weihnachten mit der Familie feiern, wahrscheinlich wird dieser abend dann also nicht zu weihnachten stattfinden. Soll sie dann aus papier einen gutschein für einen schönen abend basteln? klingt eher verzweifelt und einfallslos.

0

Mit 17 könnt ihr doch noch nicht soviele Weihnachtsgeschenke ausgetauscht haben.

Ich bin immer folgender Meinung: ist dir die Person wichtig, dann denke selbst über etwas nach. Denn wenn du Geschenke verschenkst, die fremde Leute dir aufgeschwatzt haben, dass ist das einmal sehr unpersönlich, und es zeigt, dass er es dir nicht wert ist, sich wirklich Gedanken zu machen.

Frauvonderheide 27.11.2013, 14:19

Hallo??? Ich kann mir das nicht leisten und schon gar nicht für meinen Freund :P

0

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Fotoalbum :)

Fotoshooting für euch beide :-)

iwas was er gern trinkt macht oder tut. und n romantischen abend.

Schenk ihm eine Xbox One oder ne PS4 :D

Was möchtest Du wissen?