Geschenk für meinen Freund- wie findet ihr die idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

vielleicht sitzt Du aber in absehbarer Zeit auch wieder alleine und Deine bezaubernden Liebesbriefe wandern achtlos in den Müll!

Deine Schreibereien solltest Du verschieben auf später....

Nach 4 Wochen sieht die Welt jetzt noch rosig und verführerisch aus.

Würde Dir eher zu einer anderen Idee raten.

Ein Schlüsselanhänger macht`s auch.....daran hat er täglich seine Freude. Den sehen ebenfalls andere und er hat sicher mehr Freude daran!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich romantisch, aber sehr weiblich an. Mit Sicherheit sehr liebevoll, aber auch irgendwie bedrohlich, wenn man bendenkt das alles in einer Kiste eingeschlossen und sichergestellt werden muss.Sonst enttäuscht man sein Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückt sowas mache ich auch schon Jahrelang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?