Geschenk für meinen Freund ( 24 )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde die idee sehr gut! und auch das mit den namen eingraviert! ich würde sogar das datum als ihr zusammen gekommen seit zu euren namen eingravieren. kitschig ist das nicht, ich habe mal zwei herzhelften als schlüsselanhänger gekauft (auch zum 1 jährigen) und in jeden einen namen und das datum eingravieren lassen und ihm hab ich dann die hälfte mit meinen namen gegeben. der hat sich echt ehrlich drüber gefreut und ich glaub meins war dann wohl doch kitschiger als das was du evtl vor hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Erstmal find ich es total süß, dass du dir so viele Gedanken machst & auf die Interessen deines Freundes eingehst ; )

& nun zu deiner Frage:

es kommt eigentlich drauf an, wie dein Freund ist. Mir persönlich würde es sehr gut gefallen & dir wahrscheinlich auch, aber Männer denken anders als frauen :D

Das ist mir bewusst geworden, als ich meinen Freund letztes Jahr ein Herzkissen mit einem Foto von uns 2 schenkte. Mit hat es total gefallen, aber es liegt jetzt einfach nur rum. Kurz darauf hab ich ihn (total Bayern Fan) 2 Bayern Karten geschenkt - für mich total er horror. Er ist mir bis heute dankbar.

Fazit: Das Feuerzeug ist ne super Idee, aber ich denke, dass du es am besten wissen wirst, da du ihn kennst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Raucher ist - eine super Idee. Freut ihn bestimmt.

Mit der Gravur kannst du ja richtig kitschig werden, so dass es schon fast wieder Stil hat. Schließlich war ja die ganze Zeit kitschig. Vielleicht ein Herz mit "x + y" (Anfangsbuchstaben eurer Namen) in der Mitte - so wie man es früher in die Bäume geritzt hat, als es noch kein Ordnungsamt gab. ;-)

Also - ich denke aber, er wird sich freuen. Egal ob mit oder ohne Gravur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbummbummm
05.07.2011, 13:31

Ja, er ist Raucher.

die idee ist super , danke !

0

tja... ich kann dir nur sagen daß ich persönlich überhaupt nicht auf solche initialien-dinge stehe. und das trifft sicher auf viele männers zu. und wie das jetzt mit elvis in verbindung steht kann ich auch nicht erkennen.

kauf ihm dann doch lieber ein elviszippo. oder lass etwas, was mit elvis in verbindung steht eingravieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenlady
05.07.2011, 13:32

Auf Männers? Ach ja... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?