Geschenk für meinen Freund ( 24 )

elvis - (Freunde, Geschenk, Ideen) zippo - (Freunde, Geschenk, Ideen)

4 Antworten

ich finde die idee sehr gut! und auch das mit den namen eingraviert! ich würde sogar das datum als ihr zusammen gekommen seit zu euren namen eingravieren. kitschig ist das nicht, ich habe mal zwei herzhelften als schlüsselanhänger gekauft (auch zum 1 jährigen) und in jeden einen namen und das datum eingravieren lassen und ihm hab ich dann die hälfte mit meinen namen gegeben. der hat sich echt ehrlich drüber gefreut und ich glaub meins war dann wohl doch kitschiger als das was du evtl vor hast ;)

Hey :)

Erstmal find ich es total süß, dass du dir so viele Gedanken machst & auf die Interessen deines Freundes eingehst ; )

& nun zu deiner Frage:

es kommt eigentlich drauf an, wie dein Freund ist. Mir persönlich würde es sehr gut gefallen & dir wahrscheinlich auch, aber Männer denken anders als frauen :D

Das ist mir bewusst geworden, als ich meinen Freund letztes Jahr ein Herzkissen mit einem Foto von uns 2 schenkte. Mit hat es total gefallen, aber es liegt jetzt einfach nur rum. Kurz darauf hab ich ihn (total Bayern Fan) 2 Bayern Karten geschenkt - für mich total er horror. Er ist mir bis heute dankbar.

Fazit: Das Feuerzeug ist ne super Idee, aber ich denke, dass du es am besten wissen wirst, da du ihn kennst :)

tja... ich kann dir nur sagen daß ich persönlich überhaupt nicht auf solche initialien-dinge stehe. und das trifft sicher auf viele männers zu. und wie das jetzt mit elvis in verbindung steht kann ich auch nicht erkennen.

kauf ihm dann doch lieber ein elviszippo. oder lass etwas, was mit elvis in verbindung steht eingravieren

Lebkuchenherz für einen Jungen?

Hallo :)

ihr kennt ja diese lebkuchenherzen von diesen Süßigkeitsbuden auf so maifesten, schützenfesten oder kirmes oder sowas und mein freund kauft mir da jedes mal so ein herz mit "ich liebe dich" und sowas, auch so richtig große und ich habe jedes mal irgendwie ein schlechtes gewissen, weil ich ihm sowas ja nicht kaufe, aber auch finde, dass die meisten herzen irgendwie auch total kitschig und eben nur was für mädels sind..

jetzt habe ich einen stand gefunden, wo die verkäufer die herzen selber auf wunsch beschriften, mann kann sich so "rolinge" aussuchen, eben mit roter oder blauen verzierung und auch größe kan man aussuchen und ich hatte evtl vor, ein mittelgroßes herz mit blauer verzierung am rand zu nehmen und dann einfach seinen namen da drauf schreiben zu lassen, dass finde ich persönlich schöner als "bärchen" oder "schatz", wie man es bei "normalen" verkaufständen findet.

ich wollte jetzt eig mal von den jungs/männern hören, ob ihr sowas schön fändet, also ein herz mit eurem namen drin oder eher zu kitschig... :D

also mein freund ist 19, falls das noch wichtig sein sollte :D

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Kitschig?

Hallo, ich würde meinem Freund (15) gerne einen Herz Schlüsselanhänger mit Gravur schenken. Ich finde es nicht zu früh jedoch weiß ich nicht ob es doch zu kitschig ist ?

Über Briefe und süße Kleinigkeiten hat er sich immer sehr gefreut sonst hat er von mir Fußballkarten etc bekommen. Er ist nicht so der übertrieben Kerl aber ich bin mir dennoch unsicher.

Also wie findet Ihr diesen Anhänger ? http://www.effekt-gravur.de/Schluesselanhaenger_HERZ_-_mit_Gravur_nach_Wunsch_Deutsch.html

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

geschenk für meinen freund kitschig?

hey @all :D Ich habe nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht und bin auf die idee gekommen, ihm eine handyhülle zu gestalten: es gibt verschiedene Seiten im internet wo man das machen lassen kann und bestellen kann, ich würde sie dann so gestalten dass ich fotos von uns drauf platziere. Die frage von mir ist aber, ob er die hülle dann auch wirklich benutzen würde, oder ob das "kitschig" ist... er ist 19 und wir sind ein jahr lang zusammen :) könnt ihr mir bitte beantworten, ob ihr das kitschig finden würdet? :D danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?