Geschenk für meinen Freund - Nur was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es immer doof so typische sachen, wie pralinen, ein gemaltes herz und bla bla bla zu verschenken. du solltest nachdenken wie es so ist und was er mag. Vielleicht hat er dir irgendwann mal erzählt, dass er irgendwas absurdes toll oder lustig findet. als beispiel, villeicht hat er dir erzählt dass er delphine ganz klasse findet, dann schenkst du ihm eine figur. also verstehst du was ich meine?^^ oder irgendein spielzeug aus seiner kindheit, was er total genial fand. sei's ein bestimmtes legoteil oder ein kartenspiel....

so zeigst du ihm gleich, dass du ihn kennst und ihm zuhörst (:

Vielen lieben dank mir ist gerade was durch dich eingefallen:P

0

Ein bild im schoenen rahmen .

hab ich schon:) danke trz:)

0

Auf jeden Fall etwas persönliches. Du hast Doch sicherlich Bilder mit euch zusammen auf dem Bild.

Gestalte doch ein Fotobuch oder wenn er gerne Kaffee trinkt eine Zaubertasse. http://www.fotokasten.de/zaubertasse.html

Zaubertasse - (Geschenk, liebe-zeigen)

Man schenkt sich was zum Jahrestag, aber doch nicht zum 4. Monat :D Halbjahr würd ich auch noch verstehen, ja...

Um die Frage zu beantworten müsste man euer Alter wissen :D

Was möchtest Du wissen?