Geschenk für meinen Freund

5 Antworten

zur Autowäsche..kannst ja auch ne erotische Autowäsche machen, Bodypainting mit schokosoße zum abecken :) oder so, sauna, schwimmbad, kuchen backen, striptease, stellung die eher mag, sexspielzeug....

Überraschungsausflug, Versprechen, mit ihm auf ein Konzert seiner Wahl zu gehen, vielleicht Stadionbesuch? (keine Ahnung ob er auf Fußball steht...^^)...

ich würde auch sagen...kuscheltag..vllt massagen..was ich auch empfehlen kann ist wenn du z.B. wenn du zu ihm gehst..und er dann nicht im zimmer ist...stellst du im zimmer ein paar kerzen auf, machst richtig schöne ruhige musik an..und dann macht ihr einfach was euch spaß macht..vllt kuscheln oder zäärtlichkeiten austauschen..usw ;)

Habt ihr Ideen für eine Gute-Laune-Box?

Hey, also eine Freundin und Ich wollen einer anderen Freundin nächste Woche zum Geburtstag eine "Gute-Laune-Box" schenken :) Also wir haben halt jetzt ein richtig schönes Einmachglas, was total süß aussieht. Habt ihr paar Ideen was wir auf die Zettel dann draufschreiben können. Wir wollen halt so zwischen 30 und 40 Zettel beschriften, zusammenfalten und dann ins Glas tun. Wir meinen so Sprüche wie: "Ich habe heute schon 1239 Mal gelächelt, komisch genauso oft habe ich heute schon an dich gedacht " oder "Das wertvollste der Welt ist dein Lächeln, also LÄÄÄÄCHEELLN" oder "Ich habe dich lieb, weil du einfach so bist wie du bist" :) Fallen euch Sprüche in so einem Format ein ? Wir wollten jetzt nicht einfach nur so Sprüche wie : "Du bist nett" oder "Du bist hübsch" oder "Du hast einen guten Humor". Halt ungefähr so Sprüche wie ich eben genannt habe :)

Schonmal Danke im Vorraus

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Was kann ich tun um ihn verrückt zu machen?

Hallo, Mein Freund hatte vor drei Tagen Geburtstag, ich war natürlich auch bei ihm und habe ihm seine Geschenke überreicht. Da seine Verwandten auch da waren, konnte ich ihm leider nur seine gegenständlichen Geschenke geben, denn eigentlich wollte ich ihn auch total verführen und verwöhnen. Da er heute zu mir kommt, werde ich ihm dieses Geschenk sozusagen nachträglich geben. Ich habe mir schon eine neue Unterwäsche gekauft und werde ihm dann sagen, dass er diesen einen Tag lang alles mit mir machen darf. Außerdem werde ich ihn massieren und für ihn kochen. Morgens werde ich ihm dann noch Frühstück machen und ans Bett bringen. Jetzt wollte ich euch fragen, was ich noch alles tun kann um ihn zu verwöhnen und zu verführen.

Danke schon im voraus für eure Antworten MfG

...zur Frage

Valentinstags Geschenk für meinen Freund 23?

Ich möchte für ihn etwas besonderes Kochen, aber habt ihr eine Idee was ich ihm noch schenken könnte ?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für "dumme" Geschenke?

Servus ^^ Ein Freund von einem Kumpel und mir wird in nächster Zukunft 17 und wir wollten Ihm ein lustiges Geschenk machen: Wir wollten eine Box mit verschiedenen unnützen DIngen machen und bis jetzt haben wir schon:

• 1 Paar Fake-Croggs
  • 1 goldebe Bauchtasche
  • 1 RTL "Snapback"
  • 2 goldene Ketten
  • 1 3XL Badehose

Habt ihr noch Ideen ? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie findet ihr einen selbstgeschriebenen Liebesbrief?

Hallo Ihr lieben, ich möchte einen Mann 21 Jahrr einen Liebesbrief schreiben. Ich habe Angst ihn gefällt es nicht.. Aber eigentlich schon. Die Frage ist, hand oder mit Computer? Habe nicht so die perfekte Schrift... Aber kann man lesen. Ich habe für ihn ein cooles Geschenk. Eine Box und dort drin, Süßigkeiten, 2 Briefe. Einen Liebesbrief und einen Brief den er öffnen soll, wenn er sauer auf mich ist. Und dann gibt es dort noch ein Glas da kann er sich immer ein Zettel jeden Abend ziehen, dort steht drin, was ich an ihn mag. Was ich mit ihn erleben will undsoweiter. Habt ihr noch Ideen für die Box ?? Wie würdet ihr das finden, als Mann?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk was kann ich schreiben

Also ich möchte meiner Freundin zum Abschied ein Glas schenken mit 365 zettel. Auf jedem zettel soll ein Spruch oder ein Moment oder so stehen damit sie jeden tag was zum Lächeln hat und weiß das ich an sie denke.

Habt ihr Ideen was ich schreiben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?