Geschenk für meinen festen ersten freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

ich denke dein Freund wird sich sehr freuen über ein Armband und es keinesfalls kitschig finden. So ein persönlicher Gegenstand ist immer schöner wie ein Geldgeschenk oder etwas unpersönliches. Meine Tochter stand mal vor der gleichen Entscheidung und hat sich dann für ein Armband entschieden. Es kam super an! Ich finde deine Idee super und würde dir dazu raten.

MfG

Die Uhr ist eigntlich eine gute Idee aber ich würde damit vielleicht noch etwas warten vielleicht ist das zuviel aufeinmal.Schenk ihm doch eine CD mit Liedern seines Musikgeschmacks.Die kann er dann im Auto hören und denkt an dich. :)

Du kannst ihm eine CD mit Liedern seines Musikgeschmacks schenken.Dann denkt er während der Fahrt an dich.

Fehlt nur noch "schaut jedes Fussballspiel und trinkt gern Bier"...

Aber nicht so wichtig, kitschig liegt immer in der Auffassung des Beschenkten, wie schätzt du ihn selbst ein, könnte er es so auffassen? Wenn ja, dann würde ich es lieber auf das Halbjährige oder so verschieben, weils da wirklich um euch und nicht eher um sein Lebensalter geht.

Was möchtest Du wissen?