Geschenk für meinen Dad zum 50. Geburtstag?

5 Antworten

Mein Vater hat oft das Problem das er wenn er kocht er sich immer Rezepte aus 20 verschiedenen Kochbüchern zusammen sucht... Ich hab ihm deswegen (sogar auch zum 50. :D ) ein Kochbuch wo man selber seine Rezepte reinschreiben kann geschenkt, die gibt's z.B. bei NanuNana. Ich hatte auch vorher schon mal seine Lieblingsrezepte reingeschrieben. Er hat sich sehr drüber gefreut ;)

coole idee danke :)

0

Mach ihm doch eine Fotocollage 50 Jahre Papa oder so :) und du kannst ihm ja so einen themenkorb oder so zu grillen machen: also Würstchen, ein grillkochbuch, eine grillzange und ein Gutschein einmal grillen mit dir ;) dann kannst du das alles auf eurem grill hinstellen passend zum Thema und noch dekorieren :) ich hoffe das hilft dir LG Katie^^

und zusätzlich kannst du ihm vielleicht noch eine Flasche wein schenken, du kannst ja mit deiner Mutter zusammenlegen oder so :) oder mit Geschwistern und ihm ein Gutschein für camping schenken und dazu ein Zelt basteln oder sowas :) wenn er Automechaniker ist schenk ihm doch ein "plüschauto" :D das gibts wirklich

0

Gutes Geschenk für die Schwiegermutter

Meine "fast" Schwiegermutter ( bin noch nicht verheiratet) hat bald Geburtstag. Was kann ich schenken. Außer Wein und Blumen? Jemand eine originelle Idee?

...zur Frage

Sollte ich das Geburtstagsgeschenk zurücknehmen?

Hallo,

ich habe für meinen älteren Bruder ein Geschenk zum Geburtstag gekauft. Leider weiß ich nicht ob ich Ihm es schenken sollte. Denn er hat mir noch nie etwas zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt ! Und beim letzten Treffen hat er mich total beleidigt!

Sollte ich trotzdem ein gutes Herz haben und Ihm das schenken ?

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

Ebook reader mit licht?

Ich wollte für mein Dad ein neuen Ebook reader zum Geburtstag schenken. Habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht welche Marke gut ist ? Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Gutes Geschenk zum 50. Geburtstag?

Hallo Ihr lieben! Die Frau von meinem Dad wird in 2 Monaten 50 und ich bin auf der suche nach einem Geschenk. Es sollte schon irgendwie ausgefallen sein aber bloß nicht sowas wie Ballonfahren oder Bunjeejumping, denn sie hat Höhenangst. Ich hoffe euch fällt was interessantes ein. Freue mich sehr auf eure Antworten

...zur Frage

wieviel geld ausgeben für Geschenk für 50. Geburstag vom Vater?

hallo mein dad hat bald Geburtstag und ich weiß nicht in welcher höhe ich das geschenk ansetzen soll... was habt ihr euren Vätern zum 50. geschenkt? Merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?