Geschenk für meinen Bruder (25)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir einen Katalog von einem Einrichtungshaus, nimm so viel Geld in Münzen wie Du verschenken möchtest und kleb es mit doppeltem Klebeband auf verschiedene Seiten des Katalogs. Verpack das ganze hübsch und freu Dich. Viel Spaß

das is ne gute ideee :)

0
@lucia90

So ein Geschenk hab ich letztens erst bei einer Arbeitskollegin gemacht. Sie hat sich sehr gefreut. Allerdings waren es fast 200 Euro(Spenden von Kollegen). Dann hab ich noch überall mit Aufklebern so coole Sprüche reingeklebt.

0

Ikeagutschein