Geschenk für meine Schwester (19)?

2 Antworten

Du bist Männlich ,oder?
Wenn sie Sport mag kauf ihr schöne Sportschuhe, oder kauf ihr Karten für uhr lieblingsteam, oder diese Sportkopfhörer die man zu sport gut nurzen kann(mit blotooth )

Wenn sie gerne Musik mag, dann kauf ihr beat-koofhörer(kabellos vllt)

Jaa... wenn ich mehr anhaltspunkte für den Charankter hätte, könnte ich dir mehr sagen😂

Schaut deine Schwester Serien oder hat sie Filme auf die sie übelst abfährt. Wenn ja dann kannst du ja ihr eine Sache aus den Filmen oder Serien schenken zb. Ein Kissen mit der Hauptfigur oder ein kuscheltier.

geschenk für besten freund selbstgemacht

hallo ich suche für meinen besten freund der bald 14 jahre alt wird ein coooles geschenk zum geburtstag schenken da ich aber nicht so der typ für gekaufte bin würde ich ihm gern was selbstgemachtes schenken allerdings weiß ich nicht was hättet ihr ne idee??? oder an die jungs villeicht was würde euch denn so gefallen? danke im voraus

...zur Frage

Geschenk für Freund zur Unternehmensgründung

Hey,

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund als Geschenk zur Unternehmensgründung schenken könnte? Am besten wäre etwas selbstgemachtes.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Geschenk für pferdeliebende uind reitende Schwester (19)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meine Schwester, welche sehr gerne reitet. An nötigem Equipment hat sie eigentlich schon alles, daher die konkrete Frage: Was für Kleinigkeiten kann man einer Reiterin schenken, die jetzt nicht allgegenwärtig wie beispielsweise ein Helm sind? Hat hier jemand etwas, dass nicht jeder Reiter eh schon nutzt (also man noch schenken kann) und jetzt beispielsweise in den Winter passt. ich habe schon ein Stirnband organisiert, welches wohl unter den Helm passen soll, mehr konnte ich aber bisher nicht aufstöbern...

Wäre cool, wenn jemand Tipps hätte :)

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bin 19 werde aber immer jünger geschätzt!

fast jeder denkt meine 2 Jahre jüngere Schwester wäre älter als ich. Das nervt auf dauer! Hab ich vielleicht ein zu junges Gesicht oder werde ich jünger als meine Schwester geschätzt, weil ich kleiner bin als sie? ich kann es mir einfach nicht erklären. Und die meisten glauben mir nicht das ich 19 bin, die schauen mich blöd an und fühlen sich veräppelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?