Geschenk für meine Mutter zum 40. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du willst deiner Mutter eine Freude machen und wenn du gar nicht weisst, was sie mag, welches Hobby sie hat, ob sie gern kocht, bäckt, die Natur oder den Garten liebt, das Tanzen...- dann solltest du sie ab sofort gut beobachten und auf versteckte Hinweise achten. Es geht nicht darum, dass du schnell mal was kaufst. auch nicht darum, wie teuer ein Geschenk ist oder wie groß die Schachtel und die Schleife drumherum ausfällt. Es geht um das Zeigen deiner liebe zu deiner Mutter, dein Geschenk kann klein und selbstgemacht sein, Hauptsache, es trifft ins Herz! Gib dir Mühe, sie wird das bemerken und dir fröhlich danken. eine Cousine von mir bekam ein Kochbüchlein mit gesammelten Rezepten aus der näheren und entfernteren Verwandtschaft. sie freute sich darüber mehr als über den teuren Wok, der ein Markenfabrikat , aber vom Gewicht her viel zu schwer und für die zierliche Person nicht zu handeln war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wirklich darauf an, was deine Mama mag. Hat sie einen Garten, kannst du ihr ein Obstbäumchen oder einen Strauch schenken. Möglich wäre auch, ein Gutschein für einen Kinobesuch, eine Massage, einen Einkaufsbummel, einmal die Wohnung putzen, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?