Geschenk für meine Mutter - lohnen sich die Michael Kors-Taschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

an sich lohnen sie sich, aber natürlich nur wenn man richtig mit ihr umgeht. ;)

Da deine Mutter erwachsen ist, wird sie mal denke ich gut mit ihr umgehen.

Wegen dem Preis würde ich mal im Internet nach Restposten gucken, oder falls du facebook haben solltest, in der Gruppe "Markenware zu Schnäppchenpreisen" schauen, dort kriegst du Originalware zu, wie gesagt, Schnäppchenpreisen.

Ich habe auch einige Taschen von Michael Kors & kann sagen, dass sie qualitativ gut sind & auch lange halten. 

Letztendlich kommt es aber drauf an, wie man mit einer Tasche umgeht, wie oft man sie nimmt etc. 

Ich würde deine Mum allerdings die Tasche aussuchen lassen, nicht dass sie nachher eine ganz andere haben wollte bzw. generell was anderes.