Geschenk für meine heimliche Liebe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blumen gehen immer ;)

Hatte Idee!:) du könntest ihr was schenken was sie besonders mag. Oder du schenkst ihr wenn sie ein Mädchen ist eine Kette oder Armband. Vlt.findest du eins wo noch drauf stehen wurde love das wäre natürlich perfekt! Hoffentlich gelingt es dir viel goueck und nach einen schonen Tag!

Vielleicht eine einzelne Rose mit einer Kate dran (da kannst du ja dann drauf schreiben das du sie liebst) und die legst du dann vor ihre Tür oder an einen anderen Ort wo sie sie schnell sieht (:

Super Idee. ^O^

0

Das ist total süß!

Wie wäre es mit Pralinen und Blumen erstmals. Und später, eine Kette :)

Eigentlich ist das Geschenk nicht soo wichtig. Achte auf deine Wortwahl wenn du mit ihr sprichts! :)

awwwww😝 wäre geil wenn mir sowas passieren würde aber iwie nop😂 Ich bin ein Mansweib deswegen kann ich net wirklich sagen was ein mädchen erfreut xD ehmmm vlt einen Blumenstrauss oder eine einzelne rose mit ner packung pralinen😝 Viel erfolg:3

Was möchtest Du wissen?