Geschenk für meine Freundin(14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kuscheltier kommt immer gut an, da das Kuschel dich im Sinne ersetzt und immer für sie da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalisa1997
24.01.2016, 20:15

sie ist 14 und nicht 4.

0

evtl ein Riesen Kuschelbär, gibt`s für ca 35€ schon und recht schnucklig ^^

oder altmodisch rosen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
24.01.2016, 20:05

wie wärs mit beidem

0
Kommentar von aalisa1997
24.01.2016, 20:14

ich hasse riesenkuschelbären. sowas von kindisch und lächerlich. hätte mein  ex mir das geschenkt hätt ich schon früher die beziehung beendet.

0

Vielleicht eine Kette oder ein Armband mit Gravierung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönes Halstuch

Bodylotion

Set aus Mütze, Schal, Handschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du ihr einen Bilderrahmen in Herform schenken, wo ein Bild von euch drin ist. Noch eine Idee wäre Schmuck oder Deko, dazu noch eine Karte und ein Blumenstrauß. Ich hoffe ich konnte helfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanni20
24.01.2016, 20:07

*Herzform 

0
Kommentar von aalisa1997
24.01.2016, 20:20

die ist doch noch keine rentnerin, blumen sind total langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?