Geschenk für meine Freundin zum Valentinstag ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soo.. Ein Valentinstag Geschenk brauchst du ..Ich würde sagen du klärst uns mehr auf denn wie sollen wir dir was vorschlagen wenn wir nicht wissen welcher Typ sie ist ?
Aber naja spontan würde ich sagen etwas selbstgemachtes ... Z.b zu budnikowski gehen und ein paar Bilder ausdrucken und alle Bilder in ein Album kleben und zu jedem einen kleinen Satz schreiben ..aber falls du nicht so begabt bist oder keine Lust oder sonstiges kannst du auch einen muffin backen/kaufen und dann von unten eine Kette/Zettel mit ich liebe dich reinstecken
Und dann in die muffin Form als erstes wird sie denken : nur ein muffin?😒😑
Und dann der große liebe Beweis sonst mach dich auf den Weg zu YouTube und such nach Valentinstags Geschenken ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen, Rosen, ein Teddy ,eine Halskette oder vlt. Parfüm solche Sachen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nanu-Nana gibt es viele Möglichkeit, die du sie schenken kannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?