Geschenk für meine Freundin wie umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Herzen aus einem Blatt Papier schneiden (Du kannst ja ein Herz auf dem Word Dokument zeichnen, es ausdrucken und als Vorlage nutzen, damit alles gleich aussieht).

Du kannst 31 Herzen ausschneiden und auf jedes hinten einen Grund schreiben und vorne das Datum (z.b. 1.1). Das könntest du dann mit Geschenkband, zu einem kleinen Kalender binden. Dann kann sie sich jeden Tag ein Herz durchlesen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einzelne Zettel in nen Briefumschläge die schön gestaltet sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt herzförmige Leinwände, die du rot bemahlen könntest mit Acrylfarbe und dann deine Gründe mit schwarzem Edding drauf schreiben kannst(iPunkte als Herzen).Sie könnte sich dann die Leinwand in ihr Schlafzimmer oder so hängen. Eine andere Idee wäre auch eine Flaschenpost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Fragesteller,

Du könntest die Zettel in viele Schnipsel reißen, so dass Du auf jeden Zettel noch das drauf bekommst, was Du schreiben möchtest. Und dann klebst Du aus den Zetteln ein Herz. Oder was ich auch sehr schön finde, Du nimmt viele Papierstreifen, möglichst viele Farben, klebst die auf ein Blatt und schreibst auf jeden Streifen deine Worte und Sätze. Dann schneidest Du aus einem zweiten Blatt eine Blume oder ein Herz, oder was auch immer aus und klebt den Rand auf das erste Blatt (wie ein Rahmen eben).

Alternativ, wir haben doch gerade Advent. Wie wäre es mit einem Adventskalender? 24 Socken und in jedem Socken ein kleines Briefchen? Oder ein Puzzle, und Du schreibst auf jedes Puzzleteil Deine Gedanken?

Nur ein paar Anregungen, hoffe Dir gefällt eine.

Liebe Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Einmachglas mit den kleinen Zettelchen füllen und sie soll jeden Tag eines aufmachen oderso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?