Geschenk für meine Freundin von Herzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Anlass und auf deine Freundin an. Bei einem Jubiläum würde ich Variante 1 wählen. Zu einem Geburtstag, und wenn deine Freundin praktisch veranlagt ist, dann das 2.. Wenn du weißt, das es für sie einen sehr großen Nutzen hast, kennst du sie ja auch sehr gut und zum anderen hast du dir ja auch Gedanken gemacht.

Wenn sie Geburtstag hat, könntest du ihr ja das erste schenken, das zweite aber für sie organisieren. Zum Beispiel durch eine Sammlung bei Freunden/ Familie? Wie wäre das?

Grundsätzlich würde ich mich denke ich über etwas, das einmalig ist und von Herzen kommt von meinem Partner mehr freuen.Das andere kann man sich ja entweder selbst kaufen oder von Eltern, Freunden etc schenken lassen. Aber wenn deine Freundin irgendetwas ganz dringend braucht, kann  es trotzdem ein gutes Geschenk sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir von meinem Partner wünschen, dass er mir zuhört und mir dann etwas schenkt, was ich mir wirklich wünsche! 

Das würde viel mehr zeigen, wieviel ich ihm bedeute als irgendwelche "persönlichen" Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du ihr vielleicht ein armband oder eine kette gravieren lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin mag selbst gemachte sachen z.b. schön Momente die auf fotos festgehalten wurden die auf einem selbst gemalten bild sind findet meine freundin toll  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen,aber ich glaube von Herzen heißt nicht von Gutfrage.Lauf einfach ein wenig in der Stadt rum und guck was perfekt für sie wäre! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?