Geschenk für (m)eine Freundin selber machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kannst du einen schönen Bilderrahmen gestalten mit Fotos von gemeinsamen Unternehmungen. Vielleicht als Collage. Oder du tust dich mit 1-2 anderen Freunden zusammen und ihr macht das gemeinsam. Ich kenne deine Freundin ja nicht. Was hat sie denn so für Hobbies? Worauf steht sie? Spielt sie vielleicht ein Instrument? Ich habe z. B. eine Bekannte, die auf skurille Dinge in Sachen Essen steht. Ihr habe ich mal eine Auswahl an verschiedenen Senfsorten geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Vielleicht schenkst du ihr auch einfach Zeit mit dir selbst, in Form von einem Kino Besuch, oder Minigolf, Trampolinhalle, Schwimmbad, etc. Oder du schenkst ihr einen Kinogutschein, den sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin einlösen kann und ein Mädelsabend machen kann oder so. Selbstgemachte Schokopralinen würden bei mir z. B. auch richtig gut ankommen. Für meine Oma habe ich mal einen Topflappen gehäkelt, aber das kommt für deine Freundin wohl eher nicht infrage. ;) Vielleicht liest deine Freundin gerne? Dann könntest du ihr eine Buchstütze bauen, oder so. Sei einfach ein bisschen kreativ und lass deiner Fantasie freien Lauf, dann fällt dir schon was passendes ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troll970
27.06.2016, 17:44

Danke, da sind schon gute Ideen bei :) Mit den Fotos von uns dachte ich auch, denke aber das wäre noch unangebracht bzw. aufdringlich. Hatte mir überlegt ein Fotoalbum mit Fotos des letzten Urlaubs mit Freunden zu machen. Dazu eine Flasche mit selbstgemachtem Likör. Hoffe das reicht und kommt an. Die Buchstütze ist jetzt jedenfalls auch in der Auswahl. :)

1

Was möchtest Du wissen?