Geschenk für meine Freundin ohne besonderen Anlass?

4 Antworten

Mit schmuck kannst du eigentlich nichts falsch machen geh einfach ein einen Laden wie I'am, sixx oder Bijou Birgit dort findet du hübschen und zeitgerechten Schmuck der nicht teuer ist. Ich würde trotzdem noch einen klaren Nagellack kaufen (gibt's ganz billig in drogeriemärkten) und damit einmal über die Oberfläche des Schmuckstücks gehen, da du dadurch Verfärbungen vermeidest die auf schlechte Qualität hinweisen. Ich persönlivh würde eine kleine filigrane kette nehmen oder einen hübschen Schlüsselanhänger. Ein Ring kann auch ein schönes Geschenk sein, kann aber auch je nach Stadium der Beziehung zu früh und somit ünerrumpelnd kommen. Du musst bedenken wir Mädels interpretieren jedes kleine bisschen ;)

Danke, voll Nett, und das mit dem Nagellack ist eine Gute Idee! Riecht man das nachher noch?

0
@HidiTheIdiot

Mein du musst es mur vollständig eintrocknen lassen und dann ggf nen Tag an die Luft stellen aber eigentlich nicht. Du solltest nur aufpassen, dass du keine Fingerabdrücke da rein machst, du kannst zwar dann die schickt mit Nagellackentferner versuchen abzumachen aber es kann passieren, dass du damit auch die Farbe des Schnuckstücks mit ablöst und das wäre blöd. Viel Glück dir

0

dazu fände ich eine einzige rote Rose noch ganz süß. Gott, du bist der Traum eines jedem Mädchens, haha! Machst echt alles richtig mit dem Geschenk zwischendurch, viel Glück euch zwei :)

0

Ich finde sowas kleines wie ne Blume/Rose eigentlich auch sehr schön... oder einen kleinen Schlüsselanhänger.. vielleicht auch einfach mal zu nem eis oder so einladen... so als gewinn schenkst du ihr ne kugel eis oder so...

Rosen oder sowas... Mädchen lieben Blumen

Was möchtest Du wissen?