Geschenk für meine Freundin - Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dennistoostronk. Also, was nagellack angeht, kann ich nicht helfen. Für gute Pinsel, bleiben entsprechende Seiten im Netz. Und was den Schmuck angeht, würde ich dir den kauf einer filigranen dünnen Kette empfehlen, dazu ein schlichter Anhänger, welcher natürlich Fotos von euch enthält, mit einer einfachen Gravur wie z.B. "...in Liebe..." ,eben etwas einfaches. Denn im Endeffekt geht's nicht um's Geld, sondern das es von Herzen kommt.

Danke. Ja natürlich, trotzdem würde ich gerne etwas mehr investieren. :)

0

ein paar nicht ganz so günstige nagellack marken mit ungefähren preisen: essie (8€), sally hansen (8€?), O.P.I (11-19€, je nachdem wo man kauft), ciate (15€?), anny (8€)

was die qualität angeht kenn ich mich bei den genannten marken allerdings nicht aus. eine günstigere marke, die ich auf jeden fall empfehlen kann ist kiko (2,50€). das sind die besten nagellacke die ich kenne und weil es kiko stores in deutschland nur vereinzelt in großstädten gibt, haben die quasi seltenheits-wert ;)

zu pinsel: meinst du damit malpinsel (so für öl, aquarell...) oder kosmetikpinsel?

wegen der kette würd ich einfach mal zum juwelier gehen.

Was möchtest Du wissen?