Geschenk für meine BFF (Freudschaftsgeschenck)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo partymaus12345, du könntest ihr doch eine Freundschaftskette schenken so eine wo 2 Teile sind und jeder eine Hälfte hat. oder: kennst du Skupidubänder? wenn nicht ist auch egal du könntest ihr ja auch einfach einen Schlüsselanhänger schenken. oder: du könntest ihr aber auch ein Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen schenken.

Wenn mir noch etwas einfällt sag ich es. ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Die beste Freundin ihrer Schwester hat der Schwester bereits einen zweiteilligen Schlüsselanhänger geschenckt kommt eine zweiteilige kette dannnicht nach gemacht zu dem Thema bilder sie lässt sich nicht gerne fotografieren

0

Kauf ein leeres, hübsches Notizbuch. Darein klebst du einige gemeinsame Fotos, Erinnerungsstücke, schreibst Gedichte, Geschichten, dokumentierst was ihr schon lustiges erlebt habt, malst Bilder ect. Das habe ich auch schon meiner Besten Freundin geschenkt. Und wir geben das Buch nun immer untereinander weiter und dann macht immer wieder eine andere etwas darin. Wenn wir es dann wieder zusammen anschauen, haben wir tolle Erinnerungen und müssen uns oft schlapplachen. :D

Einen Bilderrahmen, und den Rahmen beklebst du mit Fotos von euch beiden. Oder du organisierst einen Freundschaftstag mit Kino, Wellness, Schwimmbad, was Backen oder Basteln usw.

Wellness wäre doch gut, oder? mit: Frisuren, Massage, Nagellack, Entspannungsmusik... :)

0

Schenk ihr ne Kette dessen Anhänger aus 2 Hälften besteht. Eine Hälfte für Dich, die Andere für Deine Freundin.

Was möchtest Du wissen?