Geschenk für mein schatz zu Weihnachten, aber was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja  nicht wirklich, was du mit "günstig" meinst und wo deine finanziellen grenzen liegen: Hier meine Vorschläge:

Lade deinen doch Schatz zu einem Frühstück in einem tollen Café ein, zu einem Kinobabend (oder einem DVD-Abend mit entsprechender Bewirtung) oder dergleichen oder bereite (falls Frühstück außerhalb für dich zu kostspielig) ein fürstliches Frühstück mit allem Drum und Dran selbst zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache zB für meinen Freund ein kleines Fotobuch. Wir sind jz aber auch mehr als doppelt so lange zsm als ihr.. Aber vielleicht habt ihr auch zsm viel erlebt, Fotos gemacht ect. Das du sowas auch machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angipalmi
03.12.2015, 16:03

Daran dachte ich IMMER ich wusste nur nicht ob ein Mann daran freude hat

0
Kommentar von Schniggi321
03.12.2015, 16:05

Das kommt auch auf den Mann an. Also musst du einschätzen ob er daran Freude hat oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?