Geschenk für mein Freund zum Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für ein Kissen braucht man ja ein relativ großes Foto. Wenn das Foto in kleinerem Format verwendet wird, z. B. auf einer Tasse, könnte es ja evtl. gehen. Kannst dich sicher in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Sonst kannst du ihm ja auch einen schönen unvergesslichen Tag gestalten, mit Dingen von denen du weißt, dass er sie mag.

Koche sein Lieblingsessen, macht einen Stadtbummel, oder Waldspaziergang, entführe in an einen romantischen Ort, beispielsweise, so es das in eurer Nähe gibt, an eine Burgruine von der aus man weit ins herbstliche Land blicken kann.

Betrachtet den Sonnenuntergang zusammen. Gibt einige Möglichkeiten.

Viel Erfolg, noch eine gaaaanz laaaaange glückliche Beziehung und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich hätt jtz fotoalbum von eurem gemeinsamen Jahr gesagt bzw. Von seid ihr euch kennt aber wenn du ned so viele has is das schwer.. ausser wenn du genug hasg vllt n kalender...
Und ansonsten ka... vllt. Auch nen gemeinsamen Tag? In ner Therme oder so... und wenn du aber was zum "anfassen" willst also n sachgegenstand dann fällt mir leider auch nichts ein :/
Viel glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?