geschenk für mein festen freund der 15 wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt doch ganz darauf an, was er mag, was ihr sonst so zusammen macht und was ihr gerne mal schon immer machen wolltet. Damit beziehe ich mich natürlich nicht auf Sex wie manch anderer hier in den Antworten, ich meine z.B. folgendes: Er wollte schon lange mit dir einen Freizeitpark besuchen, dann kaufst du 2 Karten für einen Freizeitpark und organisierst die Anfahrt (also nur ein Beispiel).

PS: Jeder Mensch ist anders, alleine mit deiner Frage kann man nichts schreiben was wirklich zu deinem Freund passt, vor allem weil du nichts von ihm schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ihn was er mag z.b. ballerspiele oder ganz viele süßichkeiten in einer großen box die immer kleiner wird und dann versteckt die süßichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?