Geschenk für mein bester Freund - habt Ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt es oft schwer Jungs ein Geschenk auszusuchen. Aber ich z.B. habe meinem Freund, der übrigens auch skatet, zu seinem Geburtstag einen Sportbeutel von Nike geschenkt, falls du dir kennst:D Hab ihn gefüllt mit ganz viel Süßigkeiten. Den Beutel nimmt er jetzt immer zum Skaten mit. 👐🙈

finde ich auch gut. Danke

0

Hey mein bester Freund skatet auch und ich habe ihm zum Geburtstag einen "Bulls" Cap geschenkt weil das zu seinem Stile passte. Oder schenke ihm doch ein selbstgemachtes Fotobuch mit den peinlichchstesn bilden von euch beiden . 

Eine Bulls cap finde ich gut . Danke.

0

Schenk ihm ein Fingerskateboard, da liegt der Preis deutlich unter 50Euro, passt zum skaten, und hat auch noch ne gewisse Selbstironie. Falls er dir auch mal was schenken sollte, wäre ein deutsches Wörterbuch glaub ich ganz gut xD

Er hat schon ziemlich viele Fingerskateboards. Ps: Lebe seit 3 Jahre in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?