Geschenk für Mathelehrerin

9 Antworten

Vielleicht würde sie sich über ein Klassenbild freuen, dazu eine Karte mit Worten, die ihr sagen, wie Ihr sie verehrt, weil sie eine so gute Lehrerin für Euch war, vielleicht noch ein paar Blümchen dazu. Da wird sie Euch bestimmt gut in Erinnerung behalten. Worte sagen mehr wie jedes Geschenk!

Weiss ja nicht ob es bei euch so Insider Witze oder so was gibt, aber wir haben unserem Mathelehrer nach dem Abi ein t Shirt geschenkt auf dem vorne ein Mathe Button drauf war und hinten unsere Namen ( der Button weil es sich in den letzten 2 Jahren eingebürgert hatte,dass wir vor dem Unterricht immer einen "Mathebutton" an die Tafel gemalt haben,den er dann iwann auch immer gedrückt hat ^^) vlt habt ihr auch iwi so n Witz mit ihr.

So ein Fresskorb ist immer gut und da ist garantiert auch was bei, was sie gerne isst :)

Besser als ein bedrucktes Shirt, das die nie anzieht!

0

Topfpflanze mit Klassenfoto T-Shirt mit Klassenfoto

Igend sowas

Was möchtest Du wissen?