Geschenk für Mann, der alles hat - dringend!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüsselanhänger mit deinem Bild

kann er sich Zuneigung, Partnerschaft ggf eigene Kinder kaufen ? Denke nicht aber du kannst ihm das alles bieten

0
@newcomer

das stimmt, allerdings kann ich ihm das nicht als "geschenk" verpacken ..

1
@vesper007

nun damit erfüllst du ihm aber das größte Geschenk im Leben - täglich

0

Wenn du weißt, was er gern liest, dann versuche es mit einem Buch. Für jemanden der alles hat, ist auch was selbstgemachtes ein tolles Geschenk. Einen selbstgebackenen Kuchen, den kann er sich nicht kaufen, der Bäckerkram schmeckt ja auch nicht. Ein Gutschein für ein gemeinsames Essen in einem netten Lokal, eine Eintritskarte für ein Event, das er gern besuchen würde, für sich und seinen besten Freund zB, wäre mal was uneigennütziges.

Ihr habt doch bestimmt schon Bilder zusammen oder von gemeinsamen Erlebnissen. Ich denke an ein Fotoalbum, und damit es nicht nur ein Fotoalbum ist, würde ich noch was unter die Bilder schreiben, sowas wie: Weißt du noch, als.. oder An diesem Tag,..und so weiter

Er antwortet, stellt aber keine Fragen

Was haltet ihr von einem Mann, der auf Nachrichten bzw. auf eine SMS relativ schnell und höflich antwortet, aber keine Fragen stellt?

...zur Frage

Valentinstag Geschenke für Freundin?

Hey Leute bin jetzt 15 sprich bin nicht so reich wie ich es gerne hätte :) meine Freundin ist 14 und wie ihr wisst ist in 2 Tagen Valentinstag was wäre ein angebrachtes Geschenk?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin zeigen, dass ich es ernst meine?

Brauche dringend eure hilfe wisst ihr ein guten liebes beweis / Geschenk oder nicht zum selber machen Mfg

...zur Frage

Werden die Preisschilder von Geschenken beim Juwelier Christ abgemacht?

Hi Leute, Ich hab meiner Freundin beim Juwelier Christ ein Geschenk gekauft und es dort verpacken lassen (typisch Mann halt ;-)). Allerdings haben ich nicht aufgepasst ob sie das Preisschild abgemacht haben. Ich würde jetzt gern wissen ob einer von euch zufällig weis ob die die Preisschilder grundsätzlich abmachen. Das Geschenk ist so gut verpackt und deswegen will ich das nicht aufmachen und nachschauen.

...zur Frage

Schwester von freund hat Geburtstag; Kleines Geschenk?

Hey ihr lieben, ich habe ein Problem. Mich (15) hat mein freund ( 16 ) zum 19. Geburtstag seiner Schwester eingeladen, aber ich weiß nicht was ich schenken soll. Denn ich würde ungern ohne etwas kommen. Die Familie meines Freundes ist relativ reich und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll.... brauche dringend Hilfe! !!

...zur Frage

Besondere Muttertagsgeschenke?

Hei,

wie ihr wisst ist bald Muttertag und suche dringend noch ein Geschenk für meine Mam. Ich möchte, dass es dieses Jahr was besonderes ist, weil sie mich in letzter Zeit sehr unterstützt hat. Habt ihr einige Ideen für ein Geschenk? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?