Geschenk für Mann, der alles hat - dringend!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüsselanhänger mit deinem Bild

kann er sich Zuneigung, Partnerschaft ggf eigene Kinder kaufen ? Denke nicht aber du kannst ihm das alles bieten

0
@newcomer

das stimmt, allerdings kann ich ihm das nicht als "geschenk" verpacken ..

1
@vesper007

nun damit erfüllst du ihm aber das größte Geschenk im Leben - täglich

0

Wenn du weißt, was er gern liest, dann versuche es mit einem Buch. Für jemanden der alles hat, ist auch was selbstgemachtes ein tolles Geschenk. Einen selbstgebackenen Kuchen, den kann er sich nicht kaufen, der Bäckerkram schmeckt ja auch nicht. Ein Gutschein für ein gemeinsames Essen in einem netten Lokal, eine Eintritskarte für ein Event, das er gern besuchen würde, für sich und seinen besten Freund zB, wäre mal was uneigennütziges.

Ihr habt doch bestimmt schon Bilder zusammen oder von gemeinsamen Erlebnissen. Ich denke an ein Fotoalbum, und damit es nicht nur ein Fotoalbum ist, würde ich noch was unter die Bilder schreiben, sowas wie: Weißt du noch, als.. oder An diesem Tag,..und so weiter