Geschenk für Mama.........selbst machen

5 Antworten

ich hab das problem auch..^^ ist es für den geburtstag?od weihnachten? zum geburtstag habe ich meiner mom das letzte mal einen liebevoll dekorierten schokokuchen in herzform gebacken...zusammen mit blumen und einem kärtchen mit ein paar netten worten...das habe ich auf den tisch gestellt,sodass sie es direkt sah als sie von der arbeit kam. vorher habe ich alle hausarbeiten erledigt und ihr arbeit abgenommen..abend einen gemütlichen fernsehabend (mit pralinen vll?) und nem schönen wein..:) gut kostet auch,aber nich so viel. es sind die kleinigkeiten und die gedanken die man sich macht,auf die es ankommt ;)

ich denk mal deine mutter freut sich über alles wenn es vom herzen kommt :)

32

Jo...ein Handschlag ;-)

0

Bist du kreativ und kannst du gut basteln? Ich mache nämlich auch oft was selbstgemachtes. Zu Muttertag gabs ne Blume aus papier, aber nicht einfach ausgeschnitten sondern in "3D". Papier dünn zusammengerollt, das es wie ein Strohhalm aussieht, dient als Stiel der Blume. EIn Blatt malen und es ausschneiden und an das 'Rohr' kleben. Und die Blüten noch vorzeichnen, ausschneiden und so ankleben, das es fast wie eine echte Blume aussieht :D Überleg dir einfach was deine Ma gerne mag.

Geschenk für kleine Cousine zum 12. Geburtstag

Hey, habt ihr eine Idee was ich meiner kleinen Cousine zum Geburtstag schenken könnte? Sie wird 12 Jahre alt, das Geschenk sollte um die 10 Euro kosten. Sie ist sehr tierlieb, mag Handarbeiten und wir fahren bald zusammen nach London, also fällt euch in diesem Zusammenhang oder generell etwas ein? Dankeschön :)

...zur Frage

Geschenk für Freund, nicht zu teuer?

Mein freund hat mir zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt , so viel Geld habe ich leider nicht um ihm auch so ein teures Geschenk zu machen. Leider fällt mir nichts günstiges bzw. überhaupt ein Geschenk ein. Habt ihr vllt Ideen?

...zur Frage

Geschenk für Mama und Papa zu Weihnachten (Selbstgemacht)

Hallo

Ich weiß ich bin spät dran aber ich sucher immer noch ein Geschenk für Mama/Papa für Weihnachten.Da ich abseits von einer Stadt wohne hab ich leider nicht die Möglichkeit ein Geschenk "geheim" zu kaufen . Deswegen würd ich gern etwas selbstgemachtes herschenken.Leider bin ich unkreativ und ich suche nach Ideen von euch?

Danke für alle Antworten ;)

Gruß Pr0gr4mmer

...zur Frage

welches Geschenk für 6 Wochen rauch-frei?

Meine liebe Mama raucht seit 6 Wochen nicht mehr, es fällt ihr sehr schwer, da sie schon seit 40 jahren raucht! Ich bin umso mehr stolz auf sie, dass sie das rauchen aufgibt und möchte ihr jetzt ein Geschenk machen.

Habe bereits ein schönes Oberteil gekauft und mir überlegt ob ich ihr nicht ein voher nacher Bild mache, von wegen Anti Zigarette, Schadstoffinhalte, etc. mache...so jetzt meine Frage:

Welches Geschenk (gerne auch selbstgemacht) könntet ihr mir noch vorschlagen ?

...zur Frage

Geschenk für Freundin, Ideen, Vorschläge?

Hey, was kann man seiner freundin zum geburtstag schenken, abgesehen von einer uhr, sowie ketten? hab ich beides schon was sie immer trägt, aber mir fällt nichts anderes ein was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Hilfe mein Papa hat heute Geburtstag..

Hallo,Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Papa hat Heute seinen 48. Geburtstag und ich hab fast noch gar kein Geschenk!!Ich bin erst 14 und habe deswegen noch nicht so viel Geld...Wäre echt richtig nett wenn ihr mir helfen könntet!!

LG; Jassy1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?