Geschenk für Mama zum 50. Geburtstag, schlechtes Verhältnis :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da du kurz ihre Sachlage geschildert hast, wäre doch ein Fotoalbum was ganz interessantes. Was du selbst erstellst und wo du evtl. einige Ereignisse drunter schreibst, sodass sie Freude hat, lächelt und sich Wohl fühlt. Zeig ihr, trotz schlechten Verhältniss, dass du in jeder Situation für sie da sein wirst. Gutscheine sind immer etwas unpersönlich, außer einen Guteschein wo du euch beiden was Gutes tust, sodass sie nicht allein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gutschein für August - das ist so wie gar kein Geschenk, finde ich. Und auf die Kosten kommt es gar nicht an, sondern darauf, dass Du Deiner Mutter zeigst, dass sie Dir etwas bedeutet und Du ihr eine Freude machen möchtest.

Vielleicht backst Du einen Kuchen? Oder machst ein besonderes Abendessen? Du kannst auch ein Überraschungsfeier mit ein oder zwei Gästen machen, die Deine Mutter gern mag. Auch über einen gemeinsamen Ausflug freut Deine Mutter sich vielleicht. Da sie selten das Haus verlässt, sollte es nichts zu anstrengendes sein.

Alles Gute! Schön, dass Du Dir Gedanken um Deine Mutter machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?