Geschenk für mama weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von uns gibts ein selbstgemachtes Lesezeichen vom Enkelkind...:

Foto, auf dem es den Arm hochhält - auf Lesezeichengröße zurechtschneiden, oberhalb der hochgehaltenen Hand etwas Platz lassen - Foto laminieren, nochmal auf Lesezeichengröße zurechtschneiden - diesen Bereich direkt oberhalb der hochgehaltenen Hand lochen - Geschenkband oder Satinbänder oder ähnliches Material durch das Loch fädeln, zuknoten, fertig.

Vielleicht gibts auch etwas gehäkeltes oder gestricktes dazu. Mal gucken.

Das kommt von Herzen und wiegt wesentlich mehr als irgendwelche gekauften Verlegenheitsgeschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendet deine Mutter Make-up? Dann könntest du ja mal so nachsehen was sie für Produkte hat und ihr dementsprechend etwas in der Art kaufen.

Sonst freut sich meine Mutter auch immer über Gesichtscremen, Düfte, Bücher, vielleicht eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade, ein Peeling, Dekoration für die Wohnung, vielleicht eine CD ihres Lieblingskünstlers (da ich weiß, dass meine Mutter nicht wirklich Musik auf ihrem Handy hört), vielleicht einen Film :)

Deine Mama freut sich über alles,allein schon dass du dir Gedanken gemacht hast. Lad sie dich mal auf n Eis ein oder geh mit ihr shoppen ein besseres Geschenk gibt es nicht als Zeit mit ihr zu verbringen.

Du fragst hier auf nach ein Geschenk für deine Mutter?

Ist das nicht schon irgendwie traurig?                                                                   Ich gebe dir ein Tipp:

•  Frag einfach deine Mutter  
  • überlege dir was sie braucht
  • frage deine Geschwister oder dein Vater 
  • oder mach dir selbst Gedanken.

So schwer ist es doch gar nicht :P

Kommentar von Liniix95
19.11.2016, 20:03

darauf bin ich selber auch schon gekommen 😒 danke für die hilfreiche Antwort 👏

0

Ein schönes Foto von Dir.