Geschenk für Mama und Papa zu Weihnachten (Selbstgemacht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du das Spiel Memori? das selber gemacht mit vielen Provaten Fotos ist einfach zu machen und ist sehr persönlich

Nette Idee werds mir mal überlegen ;)

Danke für die Antwort

1

du kannst ein Kissen nähen worauf deren Name steht habe ich auch damals gemacht.Hat sehr gut geklappt und ausstpfen kannst du es mit einem alten kissen. Als form kannst du ein Stern oder herz nehmen.Oder male auf einer Leinwand etwas .

Ich bin künstlerisch nicht sooooo begabt :)

0
@Pr0gr4mmer

ich auch eigentlich nicht aber man kann es ja mal verschuchen

0

Ich häkel meiner Mutter momentan Topflappen, hab ihr letztes Jahr einen Schal gestrickt. Das kam ganz gut an und war auch garnicht so schwer. Frag doch mal deine Omi ob die dir vllt sowas beibringen kann. (:

Alternativ könntest du mal "DIY" (Do it yourself) googeln, dann kommen verschiedene Seiten mit allen möglichen Anleitungen um verschiedene Sachen selber zu machen. Da findest du bestimmt was gutes! (:

Und was ich auch immer sehr schön finde ist ein Gutschein, z.B. über einaml Kino mit der Familie und du bezahlst, oder gemeinsam Eis essen oder auch sowas wie einmal Abwasch, Hof kehren oder Bäder putzen. Oder du schreibst ihnen einen Brief, wo du schreibst, was du an ihnen magst und wie gern du sie hast und so. Oder bastelst ein Fotobuch aus Pappe und ausgedruckten Bildern. Die Idee mit dem selbst gemachten Memorie finde ich auch sehr gut. (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen. (: