Geschenk für Mama´s (43J)?

9 Antworten

Persönliche Geschenke sind immer das beste. Finde ich zumindest. Schenke deiner Ma einen Tag mit dir. :)

Auch für Dich noch einmal diesen Link. Vielleicht findest Du da ja etwas Passendes...

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cPath=2_61

danke, tolle seite

0

Mutti was schenken? Deine Mutti hat was besonderes verdient: EINEN EIGENEN STERN! Sterntaufe als Geschenk - persönlicher geht es nicht! www.sternpate.de wäre mein Tipp - wenn´s professionell sein soll. (und preiswert)

0

Wenn es dir um ein selbst gemachtes Geschenk geht, das wenig kostet, dann ist docg dieses Kresseherz ideal für dich. Viel Spaß dabei!

http://www.gutefrage.net/video/geschenke-selber-machen-ein-kresseherz--ideal-zum-muttertag

Was möchtest Du wissen?