Geschenk für Mama´s (43J)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch für Dich noch einmal diesen Link. Vielleicht findest Du da ja etwas Passendes...

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cPath=2_61

danke, tolle seite

0

Mutti was schenken? Deine Mutti hat was besonderes verdient: EINEN EIGENEN STERN! Sterntaufe als Geschenk - persönlicher geht es nicht! www.sternpate.de wäre mein Tipp - wenn´s professionell sein soll. (und preiswert)

0

Tolles Essen in einem schönen Restaurant, etwas besonderes wie "Dunkel bar" oder "Dunkel Restaurant", also wie der Name schon sagt, ist es dort dunkel. Selbst war ich noch nie da, aber soll toll sein. So etwas in dieser Richtung! Anschließend ein toller Film im Kino. Kann auch zur bleibenden Erinnerung sein. Oder ein toller Tag im Wellness Hotel oder für ein Wochenende. Zum Genießen super ! Oder eine Art Präsentkorb mit einigen lustigen Sacehn wie : Gute Laune Müsli, Nervennahrung, einem tollen Buch, Pflegeartikel. Darüber würde ich mich freuen! OH ICH HABE DIE 20 EURO ÜBERLESEN!!!

trotzdem tolle ideen :-)

0

Allein die Idee find ich ja zuckersüß!! Das muss ich meinem Mann auch mal vorschlagen. Wir vereinbaren immer uns nix zu schenken und dann hat doch jeder was ;-) Kennen wahrscheinlich die meisten.. Aber nun zu deiner Frage: Ist deine Mama Raucherin? Habe nämlich grade heute bei ebay tolle, besondere Damenfeuerzeuge gesehen. Mit Versand zw 18 - 25 Euro. Ich nehem mal an du bist noch nicht Mutter? Denn Bilder von Enkeln schön gerahmt oder auf Leinwand machen sich immer gut. Vielleicht könntest du erläutern was deine Mum mag oder gerne macht oder sammelt.. Oder du gehst einfach mal auf ebay und gibst in der erweiterten Suche dein Preislimit ein und schaust bei Schmuck, Deko oder total Verrücktem (Unterkategorie). Vielleicht hast du da nen Geistesblitz den du evtl auch in deiner Umgebung bekommst

Sehr gute Idee, bei ebay mit Preislimit zu suchen!!

0

könnt euch auch was unsinniges schenken, etwas in einer bestimmten größe, ein ausgewähltes material, etwas zum essen, trinken, anziehen, riechen... gibt viele möglichkeiten. man macht sich mehr gedanken und kauft nicht wahllos. was man dringend braucht hat man meist eh schon oder kauft es sich selbst. so macht weihnachten gleich viel mehr spass. frohes fest

0

Diese Frage ist für mich überflüssig. Meine Mutter war vor 30 Jahren an Brustkrebs gestorben!

0
@Brigitta

Das ist zwar schmerzlich und traurig, aber diese Antwort hat doch hier keinen Sinn.

0
@Brigitta

Liebe Brigitta, ich möchte mich Eveline anschließen: Dein Verlust ist zwar schmerzlich und tut mir aufrichtig Leid, dennoch solltest Du in Zukunft darauf achten, daß Deine Beiträge hilfreich für den Fragesteller sind. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

1

Wie wäre es mit einem Florascheck (am besten nicht über 20 Euro sondern 2 x 10 Euro). Da kann sich Deine Mutti dann je nach Lust und Laune mal ganz spontan einen frischen Blumestrauß oder ein nettes Gesteck holen. Ich freu mich darüber immer sehr.

Klar, habe meier Mama eine Hypnose CD bestellt, damit sie auch einmal abschalten kann. Musst du mal im Netz schauen, Ein Geschenk für die Seele heißt sie. Dein Beitrag ist schon länger her, aber ich denke deine Mama braucht bestimmt weitere Geschenke, oder? ;)

Ich würde mich über einen schönen Schal freuen oder aber auch über einen Gutschein für eine Massage. Fußpflege oder Fußreflexzonenmassage ist auch was Schönes. Oder eine ausgefallene Kette. Oder... so auf die Schnelle fällt mir nix mehr ein.

Wenn es dir um ein selbst gemachtes Geschenk geht, das wenig kostet, dann ist docg dieses Kresseherz ideal für dich. Viel Spaß dabei!

http://www.gutefrage.net/video/geschenke-selber-machen-ein-kresseherz--ideal-zum-muttertag

Persönliche Geschenke sind immer das beste. Finde ich zumindest. Schenke deiner Ma einen Tag mit dir. :)

Meine Mutter ist gestern vorgestern 45 geworden und ich habe ihr eine CD ihrer Wahl, eine Markenbodylotion und ein duschgel von Joop Das hat sie sehr gefreut ;)

Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. also irgendwelche nützlichen Haushaltsgeräte.

Oder ein Gutschein für eine Wohlfühlmassage.

ein haushaltsgerät würde sie glaub weniger entzücken :-)

0
@biozitrone

Japp, am besten ein Kochbuch + Selbsteinladung deinerseits lach

0
  • einen Massagegutschein oder Frisörgutschein,oder Essengutschein...

LG

Was möchtest Du wissen?