Geschenk für Mama´s (43J)?

9 Antworten

Persönliche Geschenke sind immer das beste. Finde ich zumindest. Schenke deiner Ma einen Tag mit dir. :)

Wenn es dir um ein selbst gemachtes Geschenk geht, das wenig kostet, dann ist docg dieses Kresseherz ideal für dich. Viel Spaß dabei!

http://www.gutefrage.net/video/geschenke-selber-machen-ein-kresseherz--ideal-zum-muttertag

Tolles Essen in einem schönen Restaurant, etwas besonderes wie "Dunkel bar" oder "Dunkel Restaurant", also wie der Name schon sagt, ist es dort dunkel. Selbst war ich noch nie da, aber soll toll sein. So etwas in dieser Richtung! Anschließend ein toller Film im Kino. Kann auch zur bleibenden Erinnerung sein. Oder ein toller Tag im Wellness Hotel oder für ein Wochenende. Zum Genießen super ! Oder eine Art Präsentkorb mit einigen lustigen Sacehn wie : Gute Laune Müsli, Nervennahrung, einem tollen Buch, Pflegeartikel. Darüber würde ich mich freuen! OH ICH HABE DIE 20 EURO ÜBERLESEN!!!

trotzdem tolle ideen :-)

0

Was möchtest Du wissen?