Geschenk für Mädchen aus der Klasse?

6 Antworten

Erst mal abwarten!

Mädchen in dem Alter können wirklich kleine Biester sein!

Ja, ich war auch mal jung und habe nicht darüber nach gedacht, dass ich mit meinen Aktionen jemandem weh tun könnte.

Bevor du dich in irgend etwas verrennst, solltest du erst mal nach schauen, was für ein Geschenk sie für dich hat!

Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob und was du schenken könntest

Schminkt sie sich? Wenn ja Kauf ihr schminke. Oder irgendwelche Beauty artikel. Du kannst ja mal ihre Freunde fragen ob sie eine Idee haben. Oder irgendwelche Schokolade da freuen sich Mädchen immer.

Kommt dir das nicht erstmal komisch vor? Könnte es irgendein Prank sein? Warte doch erst mal ab und revanchiere dich dann angemessen.

Denk mal so eine kl Pralinenschachtel geht immer zb

amorelie adventskalender 2018

Was möchtest Du wissen?