Geschenk für luca hänni <333

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon sehr lange her, aber dennoch gibt es Leute, die heut noch das gleiche Problem haben. Was viele hier anscheinend nicht verstehen, dass es hier nicht ums Geld geht, sondern um seinem Idol eine Freude zu machen! Es geht einfach um die Geste. Es gibt einige Stars, die ihre Fangeschenke NICHT wegschmeißen, und sogar etwas damit anfangen können. Also rate ich den Leuten, die hier hilfe suchen: Wenn der Star euch sehr wichtig ist oder ihr Fan genug seid, müsstet ihr eigentlich von Interviews etc. schon ein paar Informationen über den Star sammeln können und euch etwas ausdenken oder im Internet gucken... z.B.was für Klamotten er meistens tragt oder ob er Fan eines bestimmten Vereines ist oder so

Ich weiß zwar, dass die Frage schon vor ca. einem Jahr gestellt wurde, aber ich finde es nicht gut, wenn ihr alle solche behinderten und unqualifierten Kommentare abgebt. Das ist schon keine Kritik mehr, sondern grenzt an Beleidigung! Ich bin auch Fänni und würde Luca vllt Schokolade, Pralinen oder vllt auch ein T-Shirt schenken, denn von Ketten, Ohrringen und Kuscheltieren bekommt er echt genug! ;) Hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen! :) Aber ich denke Luca freut sich über alles, ist halt echt der Beste hehe <3

Drehe doch ein video und lass es bearbeiten. Oder schenke ihm ein t.shirt wo sein name drauf gedruckt ist . Oder am süßesten wäre es wenn du dem teddybären ein T-shirt drucken lässt:)

Geschenk für Freund - Entscheidung

Hallo :) da ich jedes Jahr so spät mit den Weihnachtsgeschenken dran bin, bin ich jetzt schon auf der Suche :) findet ihr Konzert Karten oder ein Armband/ Halskette mit einer persönlichen Gravur besser? Kann mich nicht entscheiden..

...zur Frage

geburtstagsgeschenk (stars)?

guten morgen, ich habe bald geburtstag und meine freundinnen fragen mich schon, was ich mir denn wünsche. ich habe einen lieblings star und würde  gerne etwas „mit ihm“ haben wollen. ihr wisst ja man kann bilder von der person auf die handyhülle drucken oder einen pullover machen etc hättet ihr vielleicht noch andere ideen?
lg danke im voraus

...zur Frage

Patengeschenk zur Taufe!

Mein Patenkind wird ganz bald getauft und ich brauche dringend noch ein Geschenk. Es ist ein Mädchen. Der andere Pate schenkt ein Armband mit Gravur. Ich selbst habe an ein schönes Kuscheltier gedacht, da ich von meiner Patentante damals auch eins bekommen habe, dass ich heute noch habe. Was haltet ihr davon? Habt ihr sonst noch Ideen? Ps: ein Sparbuch besteht bereits seit der Geburt der Kleinen.

...zur Frage

Geschenk beste Freundin Auslandsjahr?

Also meine beste Freundin kommt in zwei Monaten von ihrem Austauschjahr zurück. Nun wollte ich ihr ein Geschenk bei unserem Wiedersehen übergeben. Nur leider weiß ich nicht wirklich was. Es kann schon etwas größeres sein, da es Weihnachts-/Geburtstags- und Wiedersehensgeschenk auf einmal ist. Ich habe überleg eine kleine Tüte zu machen mit Dingen, die es in Amerika nicht gibt, wie zum Beispiel Milka Schokolade. Jedoch fehlen mir da noch ein paar Ideen. Hätte jemand ein paar Vorschläge noch dafür? Außerdem wollte ich ihr noch etwas besonderes schenken, also etwas was sie immer an unsere Feundschaft erinnern wird. Habt ihr da Ideen? (Nur nichts mit Fotos, das habe ich schon alles gemacht!) Und ich wollte eventuell an einem Tag mit ihr eine besondere Aktivität machen. Bei Jochen Schweizer gibt es ja zum Beispiel immer so coole Ideen, nur leider sind die meistens sehr teuer. Hättet ihr trotzdem Ideen für Aktivitäten? (Soll etwas besonderes sein) Oder soll ich ihr statt der Aktivität lieber Schmuck schenken? Also eine schöne Kette, Armband, Ohrringe,etc?

...zur Frage

Ich bin luca hänni fan.Kann man ihn treffen?

Hey leute ich liebe Luca hänni von dsds. Kennt jemand on euch ihn oder wisst ihr wo man ihn treffen kann oder wo er ein konzert gibt?

schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Geschenk für One Direction

Hallo zusammen. Ich möchte einen Fanbrief an One Direction schreiben. Ich möchte den Jungs und besonders NIALL ein tolles Geschenk mitschicken. Was wäre da perfekt? Vielleicht ein Armband, da Niall öfter mal welche trägt. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?