Geschenk für Lehrerin. Ideen?

5 Antworten

Vielleicht hat sie ja ein Lieblingstier und ihr oder du kaufst ihr einen schönen Schlüsselanhänger, eine weihnachtliche Tasse & vielleicht nebenbei schockolade? Meine Lehrerin ist ein größer Fan von Pinguinen und wenn sie dann mal was geschenkt bekommt was mit denen zutun hat, schreit sie fast vor Freude ! Hoffe konnte helfen:)

Gute Idee :) Danke

0

Kekse backen. Was materielles darf die Lehrerin vorm Gesetz her gar nicht annehmen, mit Essen kommt ihr da gut drum rum. Vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Klassenfoto und euren Namen auf dem Rahmen.

Ich würde mich schon über ein Klassenfrühstück mit selbstgebackenem Kuchen von meiner Klasse freuen, ihr macht das genau richtig!

Danke :) dann machen wir ja alles richtig... :)

0

lehrerin hat nervenzusammenbruch

heute als ich in die schule kam stand der krankenwagen vor der schule als ichdan gesehen habe das unsere klassenlehrerin mit dem artzt raus kam und in den wagen stig habe ich richtig angst bekommen ich weis auch das das an unserer klasse liegt die rennen durch den raum schmeißen mit schwämmen und quatchen den ganen unterricht was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Darf ein Lehrer der ganzen Klasse die Note 6 erteilen?

Wir sollten eine Hausaufgabe an einem Tag abgeben an dem wir keinen Unterricht bei der Lehrerin hatten. Da alle Probleme bei der Hausaufgabe hatten, ist eine Schülerin ein Tag nach dem Abgabetermin zur Lehrerin gegangen und hat gemeint "Alle haben die Hausaufgabe nicht weil es keiner verstanden hatte" daraufhin meinte sie "das ist mir egal ihr habt alle eine 6 bekommen" darf sie das ?

...zur Frage

gedicht für lehrerin? dringen?

hi leute ich brauch dringend ein kurzes gedicht für meine lehrerin. also es ist so: wir kommen jetzt ins 9. und da kriegen wir eine neue klassenlehrerin. wir hatten unsere klassenlehrerin jetzt zwei jahre und ich muss jetzt eine karte für sie machen. also meine klasse mochte sie jetzt nicht grade besonders und deswegen wollte ich eigentlich kein gedicht nehmen mit : wir werden sie ganz doll vermissen .

ich habe jetzt die ganze zeit geguckt und frage jetzt euch . ich hoffe ihr kennt ein schönes kurzes gedicht

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Lehrerin lästert über mich.. darf sie das?

ich war seit Freitag krank und am Dienstag bin ich 2 mal in Ohnmacht gefallen eigentlich wollte ich am Mittwoch wieder in die Schule aber nachdem Vorfall am Dienstag habe ich es besser gelassen und ich bin Montag zum Arzt und dann wieder am Mittwoch früh, der hat mich eine Stunde lang durchgecheckt und hat gesagt das ich unbedingt mehr essen und trinken muss weil mein puls auch nicht sehr hoch ist und die Gefahr das ich wieder umkippe groß ist, darauf hin hat mich meine Mutter zu nem Cafe gebracht und ich sie und meine schwester haben uns ein tolles Frühstück bestellt.. ich habe unter zwang gegessen, was ich nicht gesehn habe war, das mich eine Lehrerin von mir gesehen hat und meiner Klasse erzählt hat das ich nicht krank aussah und fein was Essen war.. [ist nicht meine Klassenlehrerin] jetzt kriege ich ständig smsn von Klassenkameraden das ich nur schwänzen würde ,.... ich will am Montag der Lehrerin vor der ganzen Klasse meine Meinung ins Gesicht sagen weil eigentlich darf sie doch nicht so schamlos über mich herziehen vor der ganzen Klasse oder??

...zur Frage

Böse Lehrerin !

Hey unsre Klassen lehrerin beleidigt uns und ernidrigt unsre Klasse, sie mobbt uns quasi! Allerdings haben wir sie auch gemobbt, und wollen ne neue klassenlehrerin! aber es geht so net weiter, so ein hin und her:( lg CrazyGirly44 büdde hilfe<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?