Geschenk für Lehrerin. Ideen?

5 Antworten

Vielleicht hat sie ja ein Lieblingstier und ihr oder du kaufst ihr einen schönen Schlüsselanhänger, eine weihnachtliche Tasse & vielleicht nebenbei schockolade? Meine Lehrerin ist ein größer Fan von Pinguinen und wenn sie dann mal was geschenkt bekommt was mit denen zutun hat, schreit sie fast vor Freude ! Hoffe konnte helfen:)

Gute Idee :) Danke

0

Kekse backen. Was materielles darf die Lehrerin vorm Gesetz her gar nicht annehmen, mit Essen kommt ihr da gut drum rum. Vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Klassenfoto und euren Namen auf dem Rahmen.

Ich würde mich schon über ein Klassenfrühstück mit selbstgebackenem Kuchen von meiner Klasse freuen, ihr macht das genau richtig!

0

Was kann man einer Lehrerin beim Wichteln schenken?

Hallo!:)) Wir haben vor ein Paar Tagen Namen gezogen in meiner Klasse für wichteln und ich habe meine Klassenlehrerin gezogen. Also muss ich ihr bis zum 19. Dezember ein Geschenk besorgen, am besten weihnachtlich. Leider habe ich keine Ahnung, was man so einer Lehrerin schenken könnte.

Habt ihr vielleicht ideen? (Wir sollen bis zu 5€ für das Geschenk ausgeben, aber ich würde auch mehr ausgeben)

...zur Frage

kurzer Spruch an die Klassenlehrerin zum Abschluss der 10. Klasse.

Ich steh kurz vor meinen Abschluss und als Geschenk an unsere Jahrelange Klassenlehrerin machen wir so ein kleines Buch in das jeder etwas kleines reinschreiben soll..

ich würde gerne einen kurzen, lieben Spruch in das Buch schreiben, so um die 4 zeilen, darf ruhig etwas emotional sein, aber nicht traurig.. danke schonmal :)

...zur Frage

Vor Lehrerin geweint - peinlich..

Hallo,

ich hatte viele Probleme und werde auch in der Klasse gemobbt. Darum hab ich mich meiner Englisch-Lehrerin anvertraut. Letzte Woche habe ich nochmal mit meiner Englisch-Lehrerin gesprochen und hab vor meiner Lehrerin geweint. Sie hat mich dann getröstet, und meinte, dass alles gut wird....

Mir ist das irgendwie peinlich und das passiert mir öfter.... Ich hab Angst, dass mir das passiert, wenn meine Klassenkameraden dabei sind. Was kann ich dagegen tun.. ?

bin 13...

...zur Frage

Darf ein Lehrer der ganzen Klasse die Note 6 erteilen?

Wir sollten eine Hausaufgabe an einem Tag abgeben an dem wir keinen Unterricht bei der Lehrerin hatten. Da alle Probleme bei der Hausaufgabe hatten, ist eine Schülerin ein Tag nach dem Abgabetermin zur Lehrerin gegangen und hat gemeint "Alle haben die Hausaufgabe nicht weil es keiner verstanden hatte" daraufhin meinte sie "das ist mir egal ihr habt alle eine 6 bekommen" darf sie das ?

...zur Frage

Lehrerin lästert über mich.. darf sie das?

ich war seit Freitag krank und am Dienstag bin ich 2 mal in Ohnmacht gefallen eigentlich wollte ich am Mittwoch wieder in die Schule aber nachdem Vorfall am Dienstag habe ich es besser gelassen und ich bin Montag zum Arzt und dann wieder am Mittwoch früh, der hat mich eine Stunde lang durchgecheckt und hat gesagt das ich unbedingt mehr essen und trinken muss weil mein puls auch nicht sehr hoch ist und die Gefahr das ich wieder umkippe groß ist, darauf hin hat mich meine Mutter zu nem Cafe gebracht und ich sie und meine schwester haben uns ein tolles Frühstück bestellt.. ich habe unter zwang gegessen, was ich nicht gesehn habe war, das mich eine Lehrerin von mir gesehen hat und meiner Klasse erzählt hat das ich nicht krank aussah und fein was Essen war.. [ist nicht meine Klassenlehrerin] jetzt kriege ich ständig smsn von Klassenkameraden das ich nur schwänzen würde ,.... ich will am Montag der Lehrerin vor der ganzen Klasse meine Meinung ins Gesicht sagen weil eigentlich darf sie doch nicht so schamlos über mich herziehen vor der ganzen Klasse oder??

...zur Frage

Suche Geschenk für Kaffeesüchtige-Lehrerin!

Hallo, ich suche im Namen meiner Klasse nach ein Paar ausgefallenen Vorschlägen als Geschenk für unsere Kaffeesüchtige Klassenlehrerin die echt die beste ist! Sie nimmt für uns viel auf sich, unterstützt uns wo es nur geht und tut alles für uns...als dankeschön wollten wir ihr aufs ende vom schuljahr ein ausgefallenes Geschenk machen welches mit kaffee zu tun hat...Preis sollte vllt nicht höher liegen als dass jeder schüler (23 schüler) max. 5 euro zahlt...Freue mich um jegliche Vorschläge!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?