Geschenk für Lehrerin (Hochzeit)?

1 Antwort

Dürfen Lehrer Geschenke annehmen?

Die Lehrerin meiner Tochter verlässt die Schule und wir Eltern wolten ihr ein Gemeinschaftsgeschenk machen. Die Lehrerin wehrt sich aber jetzt ernsthaft, ein Geschenk anzunehmen, weil sie das als Beamtin angeblich nicht darf. Aber wir können uns doch keinen Vorteil mehr verschaffen, sie ist ja dann nicht mehr an der Schule. Wie ist das offiziell geregelt?

...zur Frage

Gedicht für Lehrerin (Weihnachten)

Hallo Community,

da wir bald Winterferien haben haben wir uns als klasse überlegt ein geschenk zu besorgen und haben eine Karte gekauft. Und ich habe vor ein weihnachtsgedicht zu schreiben aber ich finde im Internet keine... habtihrr vielleicht ideen? Das Gedicht sollte nicht zu lang sein und auch etwas fpr Lehrer sein.

Danke im Vorraus

lg superwoman000

...zur Frage

Geschenk für meinen Kunstlehrer/Buch Seite gestalten

Mein Kunstlehrer geht in Rente und unsere Klasse macht ihm ein Buch. Jeder gestaltet eine Seite. Hat jemand eine Idee, was ich da rein schreiben oder malen könnte?

...zur Frage

Seite für Lehrerin gestalten?

Wir schenken unserer Klassenlehrerin zum Abschluss ein Buch, in dem jeder eine Seite gestallten darf. Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich dort schreiben soll, oder wie ich die Seite gestallten soll. Wie würdet ihr das angehen? (Besondere Ereignisse gab es kein und, dass ich mich bedanke ist selbstverständlich)

...zur Frage

was schenke ich meinem vater zur hochzeit?

mein vater und seine freundin werden demnächst heiraten und ich habe keine ahnung was ich ihnen schenken könnte. meine mutter meinte, dass es nicht nötig sei was zu schenken aber ich würde gerne eine kleinigkeit schenken. hättet ihr vielleicht eine idee was?

...zur Frage

was kann ich meiner lehrerin zum mutterschutz schreiben?

unsere lehrerin geht in den mutterschutz. und unsere klasse gestaltet ein buch wo jeder eine seite 'gestalten' muss. die meisten machen Gedichte, tagebucheinträge, witze oder rätsel. ich habe keine ahnung was ich machen soll. habt ihr ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?