GESCHENK FÜR LEHRER----

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe meinen Lehrern auch schon mal was geschenkt und das oft vom Fach abhängig gemacht. Meinem Deutschleher hatte ich damals ein schönes Lesezeichen aus Silber geschenkt. Meine Kunstlehrerin hat ein Siegel-Set bekommen, weil sie auch immer viele Briefe und Fotosammlungen für ihre Schüler zusammengestellt und sie ihnen die bei Zeugnisübergaben oder Abschlussfeiern gegeben hat. Ein Siegel mit ihren Initialien war da ganz passend. Einer anderen Lehrerin, die Spanisch unterrichtet hat, haben wir mal en T-Shirt gemacht, auf dem wir unten am Saum einen schönen spanischen Spruch haben aufbügeln lassen. Und ein anderer Leher hat eine Tasse mit der Aufschrift "Bester Lehrer der Welt" bekommen :-) Als unserere damalige Deutschlehrerin gegangen ist, haben wir außerdem so einen Plastik Oscar gekauft und ein Schildchen mit der Aufschrift "Beste Lehrerin" aufgeklebt. Außerdem haben wir Tapetenbahnen ganz groß senkrecht mit einem netten Spruch beschrieben und bei der Abschiedsfeier (die auf dem Schulhof stattfand) diese Bahnen aus den Fenstern der oberen Stockwerke rausrollen lassen. Ach und einer Lateinlehrerin haben wir mal einen Pokal geschenkt, auf dessen Messingschild wir eine lateinische Weisheit haben gravieren lassen. So, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :D

Was hat sie für Fächer? Weil z.b. bei Musik eine riesen Leinwand, wo jemand (oder die ganze Klasse) ein Saxophonspieler draufmalt und dann kommen aus dem Saxophon lauter Köpfe( Bilder von Deinen Mitschülern und Dir). Ist ein buntes Kunstwerk und ist ganz persönlich ;-)

sie unterrichtet deutsch :§

0