Geschenk für langjährigen Musikschullehrer gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich spiele jetzt auch seit fast 7 Jahren Klavier, hatte allerdings nur das erste und vierte Jahr davon Unterricht. Ich finde meine Klavierlehrer auch gut und find auch schön, dass Du ihm was schenken willst. Also mein Tipp: Etwas Persönliches!!!! Wenn ihr euch schon so lange kennt, vorallem im Bezug auf Klavier und Musik. würde ich auch was in der Richtung machen... Zum Beispiel ein Video von Dir? Da spielst Du Klavier und zwischen den Stücken erzählst Du vielleicht was über Dich oder schöne/lustige Momente von ihm und Dir. Das kann er sich dann aufheben und behält Dich immer als guten Schüler in Erinnerung. Oder eine Aufnahme? Also eine Art CD, auf der Du Klavier spielt, vielleicht sogar ein Selbstkomponiertes Lied? Ich bin mir sicher, dass etwas in der Richtung, im Gegensatz zu Blumen und Schoki, was ganz besonderes ist und auch passen als "Abschiedsgeschenk". :) Liebe Grüße aus dem Osten :D

Was möchtest Du wissen?