Geschenk für Krankenhausbesuch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu müsste man wissen was verletzt wurde. Wenn er zum Beispiel den Kiefer gebrochen hat, ist etwas zum Essen keine gute Idee.

Ein Spiel, das ihr zusammen spielen könnt, vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich damals im Krankenhaus lag, hab ich mich riesig gefreut als mein Besuch mit einer schönen Tüte von MC Donalds zu Tür rein kam. Das war zu dem Zeitpunkt das beste Geschenk das man mir machen konnte, denn das essen im Krankenhaus ist nicht immer das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufmuntern bringst du ihm ein paar Stützräder mit. Und als echtes Mitbringsel könntest du Süssigkeiten und was was zu Lesen mitbringen. Ein MP3 Player (leihweise) könnte auch nicht schaden.

Am wichtigsten ist aber der Besuch an sich. Im Krankenhaus können die Tage echt lang sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch sicher seine Interessen. Vllt. eine entsprechende Fachzeitung ??

Oder was Süsses ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saft, Cola, Süßes, Obst, oder was er mag. Weiches WC-Papier. Kaffee für die Schwestern, das kommt immer gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja Schokolade mitbringen oder eine Blume 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Zeitvertreib ist immer gut .. was zu lesen oder so. 

Kekse gibt es auch meistens .. deswegen find ich KH recht gut. :D 

Kleiner Glückbringer .. was zum lachen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird heute noch gelesen? Dann geht ein Buch immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm wird sicher langweilig sein, und zu Naschen bekommt er auch nix im Spital. Bring ihm eine Zeitschrift und/oder ein Magazin mit, und was zum Naschen, und/oder Obst (z.B. Weintrauben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?