Geschenk für Kranke im Spital

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst! Sonst stirbt er bei dem Krankenhausfraß noch an Skorbut ... ;-)

Sudoku, Hörbücher für seinen MP3-Player (oder leih ihm Deinen, wenn er keinen hat).

Am Besten was zum Zeitvertreib: Zeitschriften, Rätselhefte, oder ein Taschenbuch. lg

Einen guten Traubensaft und frisches Obst.

Dankesschreiben für einen Retter

hallo, ich möchte jemanden, der meinen Bekannten nach Unwohlsein ins Spital gefahren hat, ein kleines Geschenk mit einem Dankesschreiben überreichen. Dank ihm hat mein Bekannter einen Herzinfarkt überlebt, da er beim Herzstillstand bereits im Spital war. Kann mir jemand mit ein paar tollen Worten helfen? Danke...

...zur Frage

Heimweh nach Umzug was tun?

Hallo, ich bin von einer Großstadt in ein Dorf, was etwa 2 Stunden entfernt liegt dort umgezogen und ich muss sagen, ich hab es mir ganz anders vorgestellt! Am Anfang hab ich mich darüber gefreut aber jetzt fühl ich mich hier fehl am Platz. Mein Schulweg dauert um die 1-2 Stunden und bin dort früher glücklich zur Schule gegangen, (hab mich sogar gefreut, wenn die Ferien vorbei waren) jetzt wenn ich da in der Schule bin bring ich meine Deprissionen mit und muss in der kompletten Schulzeit an diesem Thema denken... Ich mag generell nicht das Dorf ich Versuch mich abzulenken aber ich bin iwie trotzdem traurig, jeden Tag... und die Menschen hier mag ich auch nicht ich will nichts mit denen bzw. mit diesem beschissenen Dorf zutun haben. Und wenn ich dahin fahre, sind es um 2 Stunden... Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin jeden Tag am heulen und genau wo ich hier umgezogen bin, kommt der Herbst und das macht das ganze nur noch schlimmer mit diesem dreckswetter. Bitte hilft mir,und bitte sagt mir keine Tipps wie erkundige dich mal in der Umgebung, wie gesaht ich will nichts mit dieser Stadt zu tun haben😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

ich habe so hunger und Appetit was soll ich tun?

hallo. ich habe gerade wirklich sehr Hunger und vorallem Appetit auf allesmögliche vorallem ungesunde.. Pizza Mcdonalds Fast food eben.. oder auch süssigkeiten. Semmeln oder Brot wäre auch okay.. ich habe heute um 9 in der Früh eine laugenbrezel gegessen.. ich will aber nicht essen da ich nixht zunehmen will bzw abnehmen will und Angst habe dass es dann nicht klappt.. sport habe ich heute schon viel gemacht (war Joggen , workouts etc) jedoch bin ich so schlecht drauf und könnte weinen wegen dem Hunger bzw Appetit.. hat jemand eine idee? was könnte ich machen? und bittte nützliche Antworten ich will nicht solche Antworten wie " geh zum psychologen" oder so hören.. danke im voraus

...zur Frage

FKK Camping Elsendorp auch etwas für junge Leute ohne Kinder?

Mein Freund und ich überlegen mal für ein Wochenende den FKK Campingplatz "Elsendorp" in den Niederlanden zu besuchen (Zelten). FKK Camping haben wir allerdings noch nie gemacht. Hat jemand Erfahrung mit dem Platz und kann uns sagen, ob wir dort als junges kinderloses Pärchen fehl am Platz sind, oder wie die Altersstruktur da allgemein aussieht? Erfahrungen jeglicher Art würden mich freuen :)

...zur Frage

Kleines Geschenk für kranke Freundin?

Hey Community! Ich möchte die nächsten Tage mal meine Freundin besuchen... ihr gehts nicht gut & ich möchte ihr eine Freude machen & sie einmal zum Lachen bringen.

Ich bin in sie verliebt, sie weiß es aber noch nicht... vielleicht ist dieser Fakt relevant ;)

Die Frage ist, was ich ihr zu dem Besuch mitbringen kann, worüber sie sich vielleicht freut :) Kleiner Tipp - sie ist 14 Jahre.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

Was bringe ich am besten jemandem ins Spital mit?

Hi, ich besuche bald jemanden im Spital, und ich frage mich was ich am besten mitnehmen soll? Es sollte etwas Nützliches sein das das Leben angenehmer macht, also nicht Blumen oder so. Ich war noch nie länger als ein Tag im Spital und weiss nicht wirklich was man da so brauchen kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?