Geschenk für Kranke im Spital

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst! Sonst stirbt er bei dem Krankenhausfraß noch an Skorbut ... ;-)

Sudoku, Hörbücher für seinen MP3-Player (oder leih ihm Deinen, wenn er keinen hat).

Am Besten was zum Zeitvertreib: Zeitschriften, Rätselhefte, oder ein Taschenbuch. lg

Einen guten Traubensaft und frisches Obst.

ich habe so hunger und Appetit was soll ich tun?

hallo. ich habe gerade wirklich sehr Hunger und vorallem Appetit auf allesmögliche vorallem ungesunde.. Pizza Mcdonalds Fast food eben.. oder auch süssigkeiten. Semmeln oder Brot wäre auch okay.. ich habe heute um 9 in der Früh eine laugenbrezel gegessen.. ich will aber nicht essen da ich nixht zunehmen will bzw abnehmen will und Angst habe dass es dann nicht klappt.. sport habe ich heute schon viel gemacht (war Joggen , workouts etc) jedoch bin ich so schlecht drauf und könnte weinen wegen dem Hunger bzw Appetit.. hat jemand eine idee? was könnte ich machen? und bittte nützliche Antworten ich will nicht solche Antworten wie " geh zum psychologen" oder so hören.. danke im voraus

...zur Frage

FKK Camping Elsendorp auch etwas für junge Leute ohne Kinder?

Mein Freund und ich überlegen mal für ein Wochenende den FKK Campingplatz "Elsendorp" in den Niederlanden zu besuchen (Zelten). FKK Camping haben wir allerdings noch nie gemacht. Hat jemand Erfahrung mit dem Platz und kann uns sagen, ob wir dort als junges kinderloses Pärchen fehl am Platz sind, oder wie die Altersstruktur da allgemein aussieht? Erfahrungen jeglicher Art würden mich freuen :)

...zur Frage

Kleines Geschenk für kranke Freundin?

Hey Community! Ich möchte die nächsten Tage mal meine Freundin besuchen... ihr gehts nicht gut & ich möchte ihr eine Freude machen & sie einmal zum Lachen bringen.

Ich bin in sie verliebt, sie weiß es aber noch nicht... vielleicht ist dieser Fakt relevant ;)

Die Frage ist, was ich ihr zu dem Besuch mitbringen kann, worüber sie sich vielleicht freut :) Kleiner Tipp - sie ist 14 Jahre.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

Geschenk für Mutter zum 41.Geburtstag?

Hallo alle zusammen.

Da meine Mutter am Sonntag Geburtstag hat, wollte ich am Samstag mit meinem 17-jährigen Bruder beim Shoppen, noch etwas für sie besorgen.

Meine Mutter ist jemand, der gerne Handarbeiten macht, gerne lest (kommt aber zur Zeit durch unsere zwei kleineren Geschwister nicht oft dazu) und die normal auch gerne Musik hört, wenn sie Zeit hat. Basteln tut sie auch sehr gerne, wenn sie ihre Ruhe hat.

Habt ihr vielleicht Ideen, was man ihr schenken kann, außer Gutscheinen?

Orchideen mag sie auch sehr gerne, aber leider hat sie schon genug und Platz hat sie auch keinen mehr!

MfG CarolaA.

...zur Frage

Übernachten im Spital?

heii (:
ich wollte mal fragen was alles gründe dafür sind, im spital zu übernachten... Also ich meine ab welchem grad von Verletzungen und Krankheiten muss man über Nacht da bleiben?

...zur Frage

Was bringe ich am besten jemandem ins Spital mit?

Hi, ich besuche bald jemanden im Spital, und ich frage mich was ich am besten mitnehmen soll? Es sollte etwas Nützliches sein das das Leben angenehmer macht, also nicht Blumen oder so. Ich war noch nie länger als ein Tag im Spital und weiss nicht wirklich was man da so brauchen kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?