Geschenk für kochfreudige Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein veganer Kochabend wäre toll, weil interessant & ggf. Neuland für euch.

Ein Gutschein für ein Bio-Laden wäre ggf. auch interessant oder einen schönen Wok als Geschenk? Die Tefal-Pfanen von Jamie Oliver sind auch stark.

VLG"!

Wow - das klingt für mich nach einer sehr orginellen und kreativen Idee!

Was hältst du von einem "Gängemenü"?

Also erst eine kleine (Gemüse) Suppe.

Dann vllt eine Hauptspeise (Lasagne oder Nudeln?).
Dazu einen kleinen Salat.

Zum Abschluss Pudding oder Crêpes oder Pfannkuchen....