Geschenk für Katzenfreaks?

5 Antworten

Wieviel willst Du ausgeben?

Eine Kit-cat clock.

Eine kleine Katze

Sie hat schon 2 Katzen und mehr darf sie nicht

0

Geschenk zum 30. Geburtstag!

Ich brauche ein ausgefallenes Geschenk zum 30. Geburtstag. Ich dachte da an etwas wie eine Klopapiertorte.

...zur Frage

Was wäre ein gutes Geschenk zur Hochzeit, etwas in Richtung Mittelalter?

Hey ihr süßen :* Ein sehr guter Freund von mir heiratet am Freitag und ich und eine Freundin wollen ihm was besonderes, ausgefallenes, schönes schenken wir wollen ihn überraschen nur wissen wir nicht wie! Er steht übrigens sehr aufs Mittelalter! Also hant ihr ne idee etwas in der Richtung... Danke schon mal :)

...zur Frage

Ausgefallenes Geschenk für Chef ( 70 Jahre) von Mitarbeitern

Vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir Mitarbeiter unsern chef schenken können? wir sind ca. 25 leute. also schätze ich ca. 130 euro.. er hat das meiste schon also theater und Gutscheine wären nicht so passend.

...zur Frage

Geschenk für Reiter

Ich möchte meiner Freundin ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag machen. Sie hat ein Pferd und liebt es sehr und dachte an ein Geschenk aus der Reiterwelt. Reitzubehör hat sie aber ohne Ende, habt ihr eine Idee für etwas ausgefallenes? Darf auch ein bisschen teurer sein, Hauptsache nicht 08/15.

...zur Frage

Meine Bf wird sweet 16 was soll ich ihr schenken :D

Hey also wie oben steht wird meine bf 16 und da wollte ich mal wissen ob ihr coole geschenk Ideen habt? weil gerade wenn man 16 wird will ich ihr was cooles vielleicht auch verrücktes und lustiges schenken :D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für einen 16-jährigen Kumpel? Irgendwas freakiges...?

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ich suche zusammen mit meinem besten Freund nach einer Idee/Sache , die wir ihm schenken können. wie ihr euch sicherlich denken könnt, sollte es etwas ausgefallenes / verrücktes sein, was man nicht "alle Tage" bekommt... Es sollte einen Wert von 25€ nicht überschreiten... Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?